Schieb dir deine dein Drecks xM4x oder whatever alt Clan in den arsch wenn man schon so tut sollte man nicjt schreiben "sind neu in pvp"Cw gegen AltArmy? ^^
Sind neu im pvp und auf gommeserver wollen aber cw haben
Schieb dir deine dein Drecks xM4x oder whatever alt Clan in den arsch wenn man schon so tut sollte man nicjt schreiben "sind neu in pvp"Cw gegen AltArmy? ^^
Sind neu im pvp und auf gommeserver wollen aber cw haben
lange, aber was mich traurig macht ist, dass jemand meinen Beitrag gemeldet hat. Ich hab da auch so eine Vermutung, da in dem Beitrag jemand Lyrisch genommen wurde.Wie lange noch ?
lange, aber was mich traurig macht ist, dass jemand meinen Beitrag gemeldet hat. Ich hab da auch so eine Vermutung, da in dem Beitrag jemand Lyrisch genommen wurde.
Normaler Weise fragt man dann doch den Clan leader bevor man Deals vorschlägt oder nicht ? "Denkst du ich lese mir alles durch?
Ok passt aber hättest es mir auch einfach auf da schreiben können, als ich dich gefragt hatte c:Danke für die Schöne Zeit bis kurz zum Ende. Es war nicht allzu lange, aber dennoch reicht es um zu sagen das ihr im inneren eigentlich ganz coole Socken seit! Mag euch allerdings trtzdm der leave. pls asustragen gl.
Ich seh doch welcher gelöscht wurde, das wird einem angezeigtwo sieht man, welcher Beitrag dran schuld war?
Echt bei mir kam auch letztens so ne Meldung aber idk welcher gelöscht wurde xdIch seh doch welcher gelöscht wurde, das wird einem angezeigt
Ok, cool! Juckt?Echt bei mir kam auch letztens so ne Meldung aber idk welcher gelöscht wurde xd
MichOk, cool! Juckt?
Sohnemann, nur unsere Nachnamen sind gleich. Nicht unser Aussehen oder VornameMichund Malte du bist heute wieder so hässlich..
Zum Glück ? Sonst wäre ich ja so hässlich wie duSohnemann, nur unsere Nachnamen sind gleich. Nicht unser Aussehen oder Vorname
Sieh einfach ein, dass ich dich genommen habZum Glück ? Sonst wäre ich ja so hässlich wie duund hast du einen Vater komplex oder warum sagst du zu einem Junge der ca so als ist wie du Sohnemann ?
![]()
Mit dieser Nachricht willst du nur vertuschen, dass dir kein Konter einfällt ^^ was wohl heißt, dass ich dich genommen habeSieh einfach ein, dass ich dich genommen hab![]()
Schieb dir deine dein Drecks xM4x oder whatever alt Clan in den arsch wenn man schon so tut sollte man nicjt schreiben "sind neu in pvp"
Du bist der Bankwärmer, mehr aber auch nicht.Bin ich neuer mod ?
*callst