Inaktiv Aricted

Die gehören zum normalen Rooster dazu WTF
Was laberst du xD Eneco hat mir sogar gesagt, dass die nur einen Cw spielen wollten und ihr habt schon richtig viele wieder ausgetragen... Aushilfen sollen doch "aushelfen" oder nicht ? Und nicht den ganzen Cw für einen Clan spielen, obwohl über 10 Leute on sind. Die haben am Ende sogar den Cw geleitet obwohl ein mod on war XDDD
Edit: Mehrere Member finden das sogar kacke und wollen deswegen nicht spielen XDDD v2
-kustos

• Like
Reaktionen: Wormeg
Was laberst du xD Eneco hat mir sogar gesagt, dass die nur einen Cw spielen wollten und ihr habt schon richtig viele wieder ausgetragen... Aushilfen sollen doch "aushelfen" oder nicht ? Und nicht den ganzen Cw für einen Clan spielen, obwohl über 10 Leute on sind. Die haben am Ende sogar den Cw geleitet obwohl ein mod on war XDDD
Ich hab am Ende den CW geleitet c:

Und es hat nie eine Aushilfe den CW geleitet WTF

• Like
Reaktionen: Wormeg und xRavity
Ich habe gefragt wer spielen will. Ich werde es wohl besser wissen als du =DDD
Ich war ja immerhin im Channel =DDDDDDD
Und mir wurde es von jmd. gesagt, der im Channel war und zu 100% nicht gelogen hat, weil er sowieso schon Hass auch mich hat und mir beweisen wollte, dass Extriq sogar Vasty Spieler spielen lassen wollte im letzten Lu ^^
-kustos

Zuletzt bearbeitet:
wenn er sich so nennt, muss er damit rechnen. Vielleicht kennt man ihn mur unter diesem Namen.
Wenn du mir erzählst, dass du Klaus heißt, spreche ich dich auch so an? Ja.
Dann war unser GG aber auch ok =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ihr weint rum wegen ein Lose und müsst DQ Gründe sogar faken also chillt mal. So etwas kann man nicht ernst nehmen.
Außerdem bin ich nicht auf Beef aus, aber was bringen euch genau die CW Wins? Kommt das noch ins Lebenslauf rein? @KUST0S @Aricted @SlowlyyyTactiq
1. Haben wir nicht verloren.
2. Auf den TS kommen und sagen "Aushilfen spielen nicht, die sind nur wegen einem Exile CW eingetragen." (Statement ?!)
3 Auf dem TS sind 5 Member on aber Trotzdem spielen only Aushilfen was sagst du dazu? ;(
4. Muck nicht wenn du versprechen nicht einhalten kannst bzw deine Worte kein Gewicht haben.

1. Haben wir nicht verloren.
irgendwie schon
2. Auf den TS kommen und sagen "Aushilfen spielen nicht, die sind nur wegen einem Exile CW eingetragen." (Statement ?!)
habe gesagt dass ich aushilfen vermeiden werde, aber wenns nicht anders geht?
3 Auf dem TS sind 5 Member on aber Trotzdem spielen only Aushilfen was sagst du dazu? ;(
hast du augen? waren nur 2 da aber die wollten nicht du genius
4. Muck nicht wenn du versprechen nicht einhalten kannst bzw deine Worte kein Gewicht haben.
ihr muckt selber rum und dqt uns mit fakeevis weil mc euer leben ist lmao und machts spaß über tote menschen zu reden?

• Like
Reaktionen: MinecraftSG
ihr muckt selber rum und dqt uns mit fakeevis weil mc euer leben ist lmao und machts spaß über tote menschen zu reden?
??

irgendwie schon

habe gesagt dass ich aushilfen vermeiden werde, aber wenns nicht anders geht?

hast du augen? waren nur 2 da aber die wollten nicht du genius

An euch beide geht jtz und nervt nicht. Alles weitere können wir auf dem Ts klären.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop