Ne PlayLikeMaxi xDCooler Forum Name, @RetroMax der meint dich![]()
Angenommen als Maskottchen» Name: Sami
» Skypename: S4mi07
» Alter: 15
» Ingamename/n: Hxnges_
» PvP Stärken: Rod, Bogen,Schwert mit Fns
» PvP Schwächen: Wasserkampf
» In welchen Clans warst du schon?: Exodus, Relost, LongDong, EpicSquard
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? NEIN
» Wenn Ja in welchem/en? /
» Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich denke das ich mich in eurem Clan sehr wohl füllen würde. Außerdem denke ich das ich ein hohes potenzial habe eurem Clan Level gerecht zu werden.
» Noch etwas zu sagen?: ja, und zwar das ich alle im clan lieb habe und die nicht enttäuschen würde.
Naja irgendwie nichtAricted [3-1] Burn [P]
Comment: Naja haben 1 punkt verschenkt
Na klar... wir haben unserem Mate gecalled, dass er in der 2 vs 1 Situation weglaufen soll, was er aber nicht tat, da er dachte, dass ImLeo low wäre, weswegen er das 1o1 eingegangen ist und dann wurd ich halt im Dm tot gebowspammed. Heißt wäre er weggelaufen, hätten wir ihn easy im 2 vs 1 dm droppen können. Aber naja war trotzdem spannend gg.Naja irgendwie nicht
gg egal bin gespannt wie es weiterlaufen wirdNa klar... wir haben unserem Mate gecalled, dass er in der 2 vs 1 Situation weglaufen soll, was er aber nicht tat, da er dachte, dass ImLeo low wäre, weswegen er das 1o1 eingegangen ist und dann wurd ich halt im Dm tot gebowspammed. Heißt wäre er weggelaufen, hätten wir ihn easy im 2 vs 1 dm droppen können. Aber naja war trotzdem spannend gg.
Ich auch ! Wünache euch weiterhin viel Glück und #like4likegg egal bin gespannt wie es weiterlaufen wird
Too und jaIch auch ! Wünache euch weiterhin viel Glück und #like4like
mach mich auch maskottchenNe PlayLikeMaxi xD
Angenommen als Maskottchen![]()
Angenommen als Führer !FanErtuu | broqeYT
» Name: adolf hitle
» Skypename: adolfhilter.official
» Alter: 130
» Ingamename/n: HitlerJgned
» /stats: 100,5
» /statsall: 167.78
» PvP Stärken: juden vergasen
» PvP Schwächen: keinen schwanz
» In welchen Clans warst du schon?: NSDAP
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv?
» Wenn Ja in welchem/en?
» Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich die welt regieren will
» Noch etwas zu sagen?: heil
DIES IST MIT HUMOR ZU NEHMEN! Deutsche Polizei
hahahaha du laberst so viel kacke, dass es schon lustig ist XDDDAn alle Leute, die sich hier bewerben wollen
Der Leader (firelino (die rod legende) ) DDoS, provo't und nervt permaMan darf kein CW spielen wenn man ihn net entmutet obwohl er nur provot (Geile Idee).
versucht euch nicht mit ihm zu beefen sonst werdet ihr nach perma beleidigen (von meiner seite aus) auch gekickt oder bewerbt euch einfach nicht. Es gibt viel kompetentere Leader als die hier es sind
Eingeladen zu einem TestspielÜber Mich:» Name: Nico
» Skypename: silver02052002
» Ingamename/n: sharkylele/Fukurokuju
InGame:
» /stats: http://prntscr.com/g3j2at
» /statsall: http://prntscr.com/g3j2hw
» PvP Stärken: Zurzeit kann ich relativ mit FnS umgehen und in hektischen Situationen einsetzen. Außerdem gebe ich gute Hits meiner Meinung nach. Mit dem Bogen kann ich nur teilweise (manchmal) gut, aber an einigen Tagen schlecht, umgehen. Mit der Rod kann ich seitdem ich mein comeback eingeleitet habe auch viel besser umgehen. Die Kommunikation mit meinen Teammates gelingt mir auch gut.
» PvP Schwächen: Zu meinen größten PvP-Schwächen gehört das Cobweb-Placen, d.h., dass ich in den meisten Situationen zu viel meiner Cobwebs verschwende anstatt sie zu meinem Vorteil auszunutzen. Ansonsten spiele ich, wie schon bei meinen Stärken geschrieben, manchmal schlecht mit dem Bogen. Zu meinen kleineren Schwächen gehören Situationen wie den lowground auszunutzen oder Wasserkämpfe, bei denen die Gegner einen Bogen haben oder sich gut boosten.
Sonstiges
» In welchen Clans warst du schon?: Legendary, Exodus, MinecraftSG, UnitedWeWin (rndm clan)
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Nope
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich...gut bin? (Und eine 1er KD aufm Main Account hab)
» Noch etwas zu sagen?: Hab mich beworben weil ich denke, dass ich besser geworden bin.
wo laber ich kacke? es ist halt so kannst jeden anderen aus dem clan fragenhahahaha du laberst so viel kacke, dass es schon lustig ist XDDD
Eingeladen zu einem Testspiel
du weißt es halt selbst du willst ihn nur verteidigen, weil er dein freund isthahahaha du laberst so viel kacke, dass es schon lustig ist XDDD
Eingeladen zu einem Testspiel
Es ist so lächerlich du mutest und blockst ihn auf dem Ts, wegen einem Beef in einem internen Cw (Steiger mal nicht deine Rolle wegen einem "L") Außerdem muckst du und provost du die ganze auf Wa und auf dem Ts.wo laber ich kacke? es ist halt so kannst jeden anderen aus dem clan fragen
du weißt es halt selbst du willst ihn nur verteidigen, weil er dein freund ist
Angenommen als Trial mein schatzÜber Mich:» Name: Nico
» Skypename: silver02052002
» Ingamename/n: sharkylele/Fukurokuju
InGame:
» /stats: http://prntscr.com/g3j2at
» /statsall: http://prntscr.com/g3j2hw
» PvP Stärken: Zurzeit kann ich relativ mit FnS umgehen und in hektischen Situationen einsetzen. Außerdem gebe ich gute Hits meiner Meinung nach. Mit dem Bogen kann ich nur teilweise (manchmal) gut, aber an einigen Tagen schlecht, umgehen. Mit der Rod kann ich seitdem ich mein comeback eingeleitet habe auch viel besser umgehen. Die Kommunikation mit meinen Teammates gelingt mir auch gut.
» PvP Schwächen: Zu meinen größten PvP-Schwächen gehört das Cobweb-Placen, d.h., dass ich in den meisten Situationen zu viel meiner Cobwebs verschwende anstatt sie zu meinem Vorteil auszunutzen. Ansonsten spiele ich, wie schon bei meinen Stärken geschrieben, manchmal schlecht mit dem Bogen. Zu meinen kleineren Schwächen gehören Situationen wie den lowground auszunutzen oder Wasserkämpfe, bei denen die Gegner einen Bogen haben oder sich gut boosten.
Sonstiges
» In welchen Clans warst du schon?: Legendary, Exodus, MinecraftSG, UnitedWeWin (rndm clan)
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Nope
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich...gut bin? (Und eine 1er KD aufm Main Account hab)
» Noch etwas zu sagen?: Hab mich beworben weil ich denke, dass ich besser geworden bin.
Kriegst entgültige Antwort morgen.![]()
» Name: jemy
» Skypename: Sag ich euch privat^^
» Alter:14
» Ingamename/n: Main:GodMewtwq 2.Acc:MinecrAvenr
» /stats: habe scheiß stats(stats zurück gesetzt)
» /statsall: habe scheiß stats(stats zurück gesetzt)
» PvP Stärken: Rod/FNS/Cobweb
» PvP Schwächen:Waterfights/Bow
» In welchen Clans warst du schon?: Forgotten/Vasty/EpicSquad/Brvness
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Ja in epicSquad
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich meiner meinung nach ein guter spieler bin und zurzeit einen guten und aktiven clan suche.
» Noch etwas zu sagen?:Ja Lino ist cool
Abgelehnt![]()
» Name: jemy
» Skypename: Sag ich euch privat^^
» Alter:14
» Ingamename/n: Main:GodMewtwq 2.Acc:MinecrAvenr
» /stats: habe scheiß stats(stats zurück gesetzt)
» /statsall: habe scheiß stats(stats zurück gesetzt)
» PvP Stärken: Rod/FNS/Cobweb
» PvP Schwächen:Waterfights/Bow
» In welchen Clans warst du schon?: Forgotten/Vasty/EpicSquad/Brvness
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Ja in epicSquad
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich meiner meinung nach ein guter spieler bin und zurzeit einen guten und aktiven clan suche.
» Noch etwas zu sagen?:Ja Lino ist cool