Inaktiv Aricted

ihr hattet mal so ca. vor 6 Monaten Clanwar gegen Resolute, es stand 4 - 0 für Resolute, ihr habt mich bü't und ich musste off. @mxltee weiß das auch noch.

Achja, nur zur Info:

ICH HABE WIRKLICH NICHT GEHACKT.

@xReax hat uns dann noch geholfen, und hatte ne Behauptung aufgestellt, dass man mit der neuesten LaBYmod Version nicht hacken kann.

Im Endeffekt wurde der CW von beiden Seiten vergessen.

Haben auch mal 4-1 gegen DistA geführt dann habt ihr BlaZeL Büt und gewartet bis er off muss xd aber der cw wurde danach dann nicht gewertet
4 - 0*

Haben auch mal 4-1 gegen DistA geführt dann habt ihr BlaZeL Büt und gewartet bis er off muss xd aber der cw wurde danach dann nicht gewertet
waren noch zeiten :D

@carry_lankabel weißt du es auch noch?

• Like
Reaktionen: VanillaSky47
Haben niemals gewartet bis er off gegangen ist...
Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.

-krisboy

okay, wenn du meinst :p ich weiß es ja.

Ich auch. :)
Bei einem Stand von 1:1 für uns, hast du dann 2-3 Lu's gespielt. Alle gewonnen, warum auch? :^)
In der Bü hast du sämtliche Tools verweigert. Wolltest uns eigentlich gar nichts zeigen, und dann warst du auf einmal weg.
Anschließend meintest du, dass deine Eltern ausgemacht haben und dir anschließend für ne Woche Pc Verbot gaben, aber komischer Weise warst du am nächsten Tag wieder on. :^)
Schlussendlich haben wir uns entschieden den Cw aus Fairness Gründen nicht zu zählen.

Aber ist ja auch egal.

Ich auch. :)
Bei einem Stand von 1:1 für uns, hast du dann 2-3 Lu's gespielt. Alle gewonnen, warum auch? :^)
In der Bü hast du sämtliche Tools verweigert. Wolltest uns eigentlich gar nichts zeigen, und dann warst du auf einmal weg.
Anschließend meintest du, dass deine Eltern ausgemacht haben und dir anschließend für ne Woche Pc Verbot gaben, aber komischer Weise warst du am nächsten Tag wieder on. :^)
Schlussendlich haben wir uns entschieden den Cw aus Fairness Gründen nicht zu zählen.

Aber ist ja auch egal.
Ja, weil ich da noch 'neu' war, und dachte, dass das Viren sind.
Aber ich bin mir sicher, dass ihr keinen Punkt gemacht habt.

Btw, habe ich meine Eltern noch überreden können c:

» Name: Max
» Skypename: bekommt ihr im ts, möchte nicht das es jeder weiß
» Alter:17
» Ingamename/n: 1337_7

» PvP Stärken: Rod,Bogen,Schwert mit Fns und web muss ich erst wieder reinkommen (da ich länger Pause gemacht habe)
» PvP Schwächen: Wasserkampf, sandwich (da komm ich manchmal nicht mit klar xD )

» In welchen Clans warst du schon?: RebornSG , Severity (und paar anderen Hive Clans), und in kleineren SG Clans auf gomme mit freunden
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? NEIN
» Wenn Ja in welchem/en? /
» Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich denke das ich mich in eurem Clan sehr wohl füllen würde. Außerdem denke ich das ich ein hohes potenzial habe eurem Clan Level gerecht zu werden.
» Noch etwas zu sagen?: Mir ist es sehr wichtig das ich mich in einem Clan wohl fülle und ich mich gut mit den Membern verstehe :)
(Und ich fand euch auf dem ts sehr Sympathisch )

» Name: Max
» Skypename: bekommt ihr im ts, möchte nicht das es jeder weiß
» Alter:17
» Ingamename/n: 1337_7

» PvP Stärken: Rod,Bogen,Schwert mit Fns und web muss ich erst wieder reinkommen (da ich länger Pause gemacht habe)
» PvP Schwächen: Wasserkampf, sandwich (da komm ich manchmal nicht mit klar xD )

» In welchen Clans warst du schon?: RebornSG , Severity (und paar anderen Hive Clans), und in kleineren SG Clans auf gomme mit freunden
» Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich denke das ich mich in eurem Clan sehr wohl füllen würde. Außerdem denke ich das ich ein hohes potenzial habe eurem Clan Level gerecht zu werden.
» Noch etwas zu sagen?: Mir ist es sehr wichtig das ich mich in einem Clan wohl fülle und ich mich gut mit den Membern verstehe :)
(Und ich fand euch auf dem ts sehr Sympathisch )
Testspiel!

» Name: Sami
» Skypename: S4mi07
» Alter: 15
» Ingamename/n: Hxnges_

» PvP Stärken: Rod, Bogen,Schwert mit Fns
» PvP Schwächen: Wasserkampf

» In welchen Clans warst du schon?: Exodus, Relost, LongDong, EpicSquard
» Noch etwas zu sagen?: ja, und zwar das ich alle im clan lieb habe und die nicht enttäuschen würde.

» Name: Sami
» Skypename: S4mi07
» Alter: 15
» Ingamename/n: Hxnges_

» PvP Stärken: Rod, Bogen,Schwert mit Fns
» PvP Schwächen: Wasserkampf

» In welchen Clans warst du schon?: Exodus, Relost, LongDong, EpicSquard
» Noch etwas zu sagen?: ja, und zwar das ich alle im clan lieb habe und die nicht enttäuschen würde.
Cooler Forum Name, @RetroMax der meint dich :eek:

• Like
Reaktionen: xZekrom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop