Inaktiv Aricted

Über Mich:
» Name: Nico
» Skypename: silver02052002
» Alter: 15
» Ingamename/n: sharkylele​
InGame:
» /statsall: http://prntscr.com/g3j2hw
» PvP Stärken: Zurzeit kann ich relativ mit FnS umgehen und in hektischen Situationen einsetzen. Außerdem gebe ich gute Hits meiner Meinung nach. Mit dem Bogen kann ich nur teilweise (manchmal) gut, aber an einigen Tagen schlecht, umgehen. Mit der Rod kann ich seitdem ich mein comeback eingeleitet habe auch viel besser umgehen. Die Kommunikation mit meinen Teammates gelingt mir auch gut.
» PvP Schwächen: Zu meinen größten PvP-Schwächen gehört das Cobweb-Placen, d.h., dass ich in den meisten Situationen zu viel meiner Cobwebs verschwende anstatt sie zu meinem Vorteil auszunutzen. Ansonsten spiele ich, wie schon bei meinen Stärken geschrieben, manchmal schlecht mit dem Bogen. Zu meinen kleineren Schwächen gehören Situationen wie den lowground auszunutzen oder Wasserkämpfe, bei denen die Gegner einen Bogen haben oder sich gut boosten.​
Sonstiges
» In welchen Clans warst du schon?: Legendary, Exodus, MinecraftSG, UnitedWeWin (rndm clan)
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Nope
» Wenn Ja in welchem/en? /
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich...gut bin? (Und eine 1er KD aufm Main Account hab)
» Noch etwas zu sagen?: Hab mich beworben weil ich denke, dass ich besser geworden bin.​

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
Über Mich:
» Name: Nico
» Skypename: silver02052002
» Alter: 15
»
Ingamename/n: sharkylele

InGame:

» /stats: http://prntscr.com/g3j2at
» /statsall: http://prntscr.com/g3j2hw
» PvP Stärken: Zurzeit kann ich relativ mit FnS umgehen und in hektischen Situationen einsetzen. Außerdem gebe ich gute Hits meiner Meinung nach. Mit dem Bogen kann ich nur teilweise (manchmal) gut, aber an einigen Tagen schlecht, umgehen. Mit der Rod kann ich seitdem ich mein comeback eingeleitet habe auch viel besser umgehen. Die Kommunikation mit meinen Teammates gelingt mir auch gut.

» PvP Schwächen: Zu meinen größten PvP-Schwächen gehört das Cobweb-Placen, d.h., dass ich in den meisten Situationen zu viel meiner Cobwebs verschwende anstatt sie zu meinem Vorteil auszunutzen. Ansonsten spiele ich, wie schon bei meinen Stärken geschrieben, manchmal schlecht mit dem Bogen. Zu meinen kleineren Schwächen gehören Situationen wie den lowground auszunutzen oder Wasserkämpfe, bei denen die Gegner einen Bogen haben oder sich gut boosten.

Sonstiges

» In welchen Clans warst du schon?: Legendary, Exodus, MinecraftSG, UnitedWeWin (rndm clan)
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Nope
» Wenn Ja in welchem/en? /
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich...gut bin? (Und eine 1er KD aufm Main Account hab)

» Noch etwas zu sagen?: Hab mich beworben weil ich denke, dass ich besser geworden bin.
Lass dir doch erstmal Zeit bevor du dich nochmal bewirbst...

× T E M P A T ×

» Name:
Ich heiße Tarek.
» Skypename:
tarek.skype.20
» Alter:
Ich bin 13 Jahre Alt.
» Ingamename/n:
StatsAccount:
xqtn
ClanWarAccount:
SubMawlehOnYT(Habe eine Challange verloren)

» /stats:
Habe Statsrest gemacht hatte eine 8erK/D dann wurde ich zerhackt, in NOTEAMS zerteamt uns.

» /statsall:

» PvP Stärken:
RodCombos,Bow,Rod,Fns,Cobweb,Combos

» PvP Schwächen:
Wasserkämpfe

» In welchen Clans warst du schon?:
Raven,LionKing,Relost,aloa,Burn

» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv?

» Wenn Ja in welchem/en?
hundred

» Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich gut mit der Rod umgehen kann und mit dem bow

» Noch etwas zu sagen?:

Anhänge

• stats.png
    stats.png
    36,5 KB · Aufrufe: 0
  • statsall.png
    statsall.png
    36,2 KB · Aufrufe: 0
  • statsall sub.png
    statsall sub.png
    46,3 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop