Inaktiv Aricted

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
  • Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
In rl würde ich dir die fresse blutig gegen den beton schlagen aber wenn es mir irgendein bimbo im internet sagt juckt es mich 0 xd naja wenn du dich dabei cool fühlst dann mach weiter

Ich habe es danach korriegiert und jz pscht
An deiner Stelle würde ich mal ganz leise sein. Sich im Internet "cool" fühlen, anderen mit Gewalt drohen und durchgehen aufmucken. Das sind Interneteier. Schieb mal nicht so Filme denn wir wissen alle wie du im RealLife bist :)

• Like
Reaktionen: zTiqi
246629_599feabbd40594cc4f5aeb0cc107f53f.png

P E R S Ö N L I C H E S

» Mein Name ist Lucas.

»
Auf Skype heiße ich "LucasIzDa

» Alter: Ich bin 14 Jahre alt .

» Ingamename/n: Ingame heiße ich "GeflEXE.

S T A T I S T I K E N
» /stats:http://prntscr.com/g1xxfb
» /statsall:http://prntscr.com/g1xxjj

P V P S T Ä R K E N
Ich spiele viel mit der Angel und mit dem Feuerzeug, treffe fast jeden Angelauswurf und knapp jedes Feuerzeug.
Das Feuerzeug und das Spinnennetz kann ich gut kombienieren.Dazu hab ich auch ne sehr gute Range und mein M/S beträgt meistens "11-24"

P V P S C H W Ä C H E N
Wenn ich keine Angel und kein Feuerzeug/Spinnennetz habe, kann ich nicht wirklich viel anrichten.
Ab und zu bin ich zu offensiv kann aber auch sehr defensiv spielen.

E R F A H R U N G
» In welchen Clans warst du schon?:Zantiq, Kyoto, Primary, Velocity, Exodus, Relost, YeYe, Acuse, Electriq, Goldentryhards, Evolution, Cosmic, Resolute, Sting❤
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv?Nein, in keinem.
» Wenn Ja in welchem/en? /
» Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich meiner Meinung nach ein guter Cw-Spieler bin.
» Noch etwas zu sagen?:Habe keine guten
Statistiken, kann sie aber meinet Wegen hochspielen, wenn euch das wichtig ist, da mich die Statistiken eigentlich nicht interessieren und ich meistens Teams erlaubt solo spiele.
S C H L U S S W O R T
Falls jemand aus dem Clan was gegen mich hat, würde ich das dann gerne auf dem Ts klären.
Ein Testspiel oder eine Chance für den Clan "Aricted", würde meinen Tag versüßern.

MFG Lucas

Abgelehnt. Mehrere Leute im Clan haben was gegen dich.

Es kann mir nicht egal sein weil ich auf dem TS aktiv bin ";^)"

Was willst du jetzt mit "+1"? Gehörst du zu den Menschen die mit dem unnötigsten Kommentar Likes farmen wollen? Wenn ja empfehle ich dir ein Strick, ein Stuhl, ein Haken, eine Decke. Den Rest kannst du dir selber ausdenken.
Will ich ja aber die fühlen sich cool wenn sie im internet gegen mich mucken aber im rl würden sie nicht einmal ihre fresse aufreissen aber is egal
@BurnBoss und jtz verpisst euch.

Will ich ja aber die fühlen sich cool wenn sie im internet gegen mich mucken aber im rl würden sie nicht einmal ihre fresse aufreissen aber is egal
Du bist 13-14 und nichtmal krass Muskulär. Bist durchschnittlich. Wovon sollte man Angst haben? Dass man zur Polizei geht und dich dann anzeigt? Ich hoffe echt dass du nicht so im RL bist. Ansonsten hast du komplett verkackt.

Wir wisseb auch alle wie du im rl bist xd Und nein du kennst mich 0 und ich drohe nicht ich sage ich würde es tun würd3 es mir jemand im rl sagen würde und du hsst angefangeb mit dem mucken also reiss deine fette fresse jz nichz auf
Ich kann es nicht lesen. Gibt es auf der Sonderschule eine andere Sprache?

An deiner Stelle würde ich mal ganz leise sein. Sich im Internet "cool" fühlen, anderen mit Gewalt drohen und durchgehen aufmucken. Das sind Interneteier. Schieb mal nicht so Filme denn wir wissen alle wie du im RealLife bist :)
Wir wisseb auch alle wie du im rl bist xd Und nein du kennst mich 0 und ich drohe nicht ich sage ich würde es tun würd3 es mir jemand im rl sagen würde und du hsst angefangeb mit dem mucken also reiss deine fette fresse jz nichz auf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop