N
nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
Unregistriert
WTF, womit hat er aufgenommen? Mit einem Toaster? .-.
WTF, womit hat er aufgenommen? Mit einem Toaster? .-.
trotzdem darf man sich selber kein Peng geben.Ich gehöre zur Peng Gang lel
PengWTF, womit hat er aufgenommen? Mit einem Toaster? .-.
PENG GANG!trotzdem darf man sich selber kein Peng geben.
Peng
@Naiteq @Knickii @verstoerend @blvcksinan_ @ciao_blazel @Sequenze @IWantToBeABanana
Ja ich bin getimed XDHaben die runde aufgenommen und sinan hat nach rematch gefragt dh. das wir 5-3 gewonnen haben fertig.
hättest evi zeigen müssen btw bist du erst später off gegangen.Ja ich bin getimed XD
Was laberst du da eig für kacke ? Du warst 1 hit Malte gibt dir den hit wir gewinnen. Ca 15 sek dannach gehst du off und Sinan kommt weitere 10min darauf auf unseren Ts und meint du seiest getimed, darauf meinen wir, dass das nicht stimmt und ca weitere 30min später fragt er und nach einem Rm."Off gegangen"
Ich bin getimet weil unser Internet Immernoch nicht funktioniert...
So traurig von dir dachte du wärst ein fairer Spieler ...
Ne ich trage 3-4 P ein
Die hat sinanDann schick mal die evi mit Voice
NiceFrostbite vs. Exile ✘ MalVida 5-0? ✘ ClanWar [04]
Jo mit4,5 one Hit ? WtfWas laberst du da eig für kacke ? Du warst 1 hit Malte gibt dir den hit wir gewinnen. Ca 15 sek dannach gehst du off und Sinan kommt weitere 10min darauf auf unseren Ts und meint du seiest getimed, darauf meinen wir, dass das nicht stimmt und ca weitere 30min später fragt er und nach einem Rm.
-kustos
Mach dich doch nicht lächerlich ? xD Hast du eine rec ?Jo mit4,5 one Hit ? Wtf
Nein aber SinanMach dich doch nicht lächerlich ? xD Hast du eine rec ?
Junge was ist dein problem ich würde dich bitten mich zu ignorieren falls du mich so hasst .
Ich würde dich bitten nicht zu Clanhoppen.Junge was ist dein problem ich würde dich bitten mich zu ignorieren falls du mich so hasst .
junge sei doch einfach mal leise jtz.Ich würde dich bitten nicht zu Clanhoppen.