Inaktiv Aricted

Ja wegen cheaten zu dqn find ich ist schon berechtigt oder bist du da andrer Meinung ? =)
Das Ding ist, dass sie den ganzen Clanwar aufgenommen haben und somit Beweise liefern können. Außerdem könnt ihr nicht auf
DQ - Gründe zurückgreifen, welche ihr schon "abgelehnt".

• Like
Reaktionen: kustos997
Das Ding ist, dass sie den ganzen Clanwar aufgenommen haben und somit Beweise liefern können. Außerdem könnt ihr nicht auf
DQ - Gründe zurückgreifen, welche ihr schon "abgelehnt".
Sollen sie den Cw doch hochladen. Ich empfehle dir nochmal alles gründlich durch zu lesen bevor du weiterhin Müll von dir gibst.

• Like
Reaktionen: flop_maltee
Sollen sie den Cw doch hochladen. Ich empfehle dir nochmal alles gründlich durch zu lesen bevor du weiterhin Müll von dir gibst.
Ich gebe keinen Müll von mir, da sie mir die ganze Geschichte glaubwürdig erzählt haben und sogar @Vonex meinte das ihr sie nicht DQ'n dürft. Das ist mir jetzt aber eigentlich auch alles egal, weil ich keinen Beef mit sonst wen will. Gute Nacht.

• Like
Reaktionen: mxltee
Sogar Exile hat mich gescreenshared. Und nix gefunden! Vonex sagt auch das der DQ nicht zählt:D
Vonex hat nix zu sagen ausserdem wen juckt eine ss 2 h nach dem Cw ? Ihr hättet ihm halt iwas sagen können was nicht stimmt, wir haben euch für dqt weil ihr meintet in Mc cheaten zu müssen :D

• Like
Reaktionen: flop_maltee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop