Inaktiv Aricted

Name: Nico (könnt mich auch sharky nennen)
Skypename: silver02052002
Ingamename/n: sharkylele​
/stats: 1.69 K/D, W/L von 7 %, ungefähr 300 gespielte Spiele
/statsall: 1.74 K/D, W/L 8%, über 1000 gespielte Spiele
PvP Stärken: zurzeit Bow, rangehits, teilweise FnS wenn ich net so sehr verkacke, bissl Taktik
PvP Schwächen: (noch) Rod, cobwebs, 3vs1

In welchen Clans warst du schon?:
Legendary (sehr alt), RevolutionSG, Exodus, Sudox
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gute Clanerfahrungen gesammelt habe und meine Stärke im Bogenschießen liegt (wenn ich net nervös bin)
Noch etwas zu sagen?: Ich weiß, dass meine stats schlecht sind. Das liegt daran, dass ich meistens mit Freunden SG oder allein TeamSG spiele. sharkylele hat außerdem Lifetime Prem.​

• Like
Reaktionen: Fxzon_ und Aricted
Name: Nico (könnt mich auch sharky nennen)
Skypename: silver02052002
Ingamename/n: sharkylele

/stats: 1.69 K/D, W/L von 7 %, ungefähr 300 gespielte Spiele
/statsall: 1.74 K/D, W/L 8%, über 1000 gespielte Spiele
PvP Stärken: zurzeit Bow, rangehits, teilweise FnS wenn ich net so sehr verkacke, bissl Taktik
PvP Schwächen: (noch) Rod, cobwebs, 3vs1

In welchen Clans warst du schon?: Legendary (sehr alt), RevolutionSG, Exodus, Sudox
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gute Clanerfahrungen gesammelt habe und meine Stärke im Bogenschießen liegt (wenn ich net nervös bin)
Noch etwas zu sagen?: Ich weiß, dass meine stats schlecht sind. Das liegt daran, dass ich meistens mit Freunden SG oder allein TeamSG spiele. sharkylele hat außerdem Lifetime Prem.
Abgelehent. Du entsprichst nicht den Anforderungen sorry.

Zuletzt bearbeitet:
lol, why haben manche immer so Vorurteile nur wegen einer K/D
Du bist derzeit in 3 Clans leitest einen sogar selber. Dies verstößt ggn die 2 Clans Regel, zudem gibst du an, dass die Rod zu deinen schwächen gehört und deine Stats reichen auch nicht aus. Dies soll keines falls provokant oder böse gemeint sein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop