pr4nkTrag noch kurz Moritz ein, dass er es bei Clanerfahrung hinschreiben kann!
pr4nkTrag noch kurz Moritz ein, dass er es bei Clanerfahrung hinschreiben kann!
Menschnehmt die Sachen die ich eben aufm TS gegen Henry gesagt habe bitte nicht so ernst. Er hat mich einfach nur mega abgefuckt und ich möchte auch eig kein Beef mit ihm.
@Aricted
Keiner will Minecraft Beef, der ist einfach zu sehr ernst zu nehmen.nehmt die Sachen die ich eben aufm TS gegen Henry gesagt habe bitte nicht so ernst. Er hat mich einfach nur mega abgefuckt und ich möchte auch eig kein Beef mit ihm.
@Aricted
Vorallem wenn es zu einem Kampf mit den Cousins führt. Da ist dann irgendwann auch der Spaß vorbei!Keiner will Minecraft Beef, der ist einfach zu sehr ernst zu nehmen.
Trag noch kurz Moritz ein, dass er es bei Clanerfahrung hinschreiben kann!
Lino du toilettentieftaucher, ich dachte schon kurz, dass wieder iwas passiert ist xD
der krasseste hase den es auf dem Bauernhof gibt【Förmliches】
☞ Real-Life-Name:
Heiße irl Musti.
☞ Ingame-Name/Namen:
Skureax & elSkureax
☞ Dein Skypename:
Heiße auf Skype cutejenny9187
☞ Alter:
Bin 19 Jahre alt.
【Ingame】
☞ Screenshot von /statsall:
http://prntscr.com/h28k13
☞ Screenshot von /stats:
http://prntscr.com/h28jom (sterbe zurzeit gerne unlucky z.B. Telekom oder wegen was anderes)
☞ PvP-Stärken:
Rod - Kann gut Gegner wegrodden und gebe außerdem nicht so schlechte Counterrods. Außerdem nutze ich Rod am meisten, wenn ich fighte.
FNS - 70% gute Placements, manchmal kann ich nichts mit FNS.
W-Tab - Sprintreset, um gute Combos auszuteilen
☞ PvP-Schwächen:
Manchmal zu offensiv
Manchmal zu unkonzentriert
Bogen - Aim ist zurzeit bruch af
Halbwegs Cobweb
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Attraction, Regulate V2, DistrictA, Shine, Vasty, NightRaid, NoExcuses uvm. kb alle Clans aufzulisten
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
NightRaid
☞ Warum sollten wir dich annehmen?:
Verstehe mich gut mit die meisten und möchte meine Erfahrungen erweitern. Außerdem hätte ich schon so Bock auf CWs, wenn ich Zeit habe.
☞ Sonstige Anmerkungen:
Falls es Streitigkeiten oder so gibt bitte vorher anschreiben und nicht direkt ablehnen, können jederzeit Streitigkeiten klären.
Wenn du im cw "der bogen" bist, bin ich Amor mit bow aimbot pff.. Drecks amateure @ImLeoEmpfehlenswerter Spieler, muss nur noch ein bisschen mit dem Bogen üben! @RunChildyHasAGun @EauMyGod @Joool
Der bogen ist der grund wieso minecraft pvp spaß macht!Wenn du im cw "der bogen" bist, bin ich Amor mit bow aimbot pff.. Drecks amateure @ImLeo
hoffe wir können das "begraben"
Mhhoffe wir können das "begraben"
Wie kann man den eigentlich in nem Cw verstehen?Joel ➳ FlyingVenox![]()
Indem er redetWie kann man den eigentlich in nem Cw verstehen?
Lass ihn haltWie kann man den eigentlich in nem Cw verstehen?
sifjisjfijfsijs ist für mich keine SpracheIndem er redet
Verkohl dichLass ihn halt
lispel lispelsifjisjfijfsijs ist für mich keine Sprache
Verkohl dich