Sei du leisesei du mal ganz leise
Sei du leisesei du mal ganz leise
nö immernoch keine LustSei du leise
Ich soll still sein?sei du mal ganz leise
Ja randy Clan richtig du hast es erfasstIch soll still sein?
Wer muckt grad die ganze Zeit rum weil sein randy Construction Clan verloren hat?
Och gott, du denkst jetzt aber nicht dass du im krassen Construction drin bist oder? XDJa randy Clan richtig du hast es erfasst
hä bist du irgendwie dumm xd ich sehe den Clan als normal an omfg xDOch gott, du denkst jetzt aber nicht dass du im krassen Construction drin bist oder? XD
Doch das denkt erOch gott, du denkst jetzt aber nicht dass du im krassen Construction drin bist oder? XD
Alle anderen sagen es auch l3lhä bist du irgendwie dumm xd ich sehe den Clan als normal an omfg xD
wer bitte sind alle anderenAlle anderen sagen es auch l3l
Angenommen als Trial![]()
TEMPLATE
【Förmliches】
☞ Real-Life-Name: Maax
☞ Ingame-Name/Namen: _Maax98 // RodAimbot // AreYouJealous
☞ Dein Skypename: nexxisub
☞ Alter: 15
【Ingame】
☞ PvP-Stärken: Rod, Fns, Cobweb, Taktik, Teamplay
☞ PvP-Schwächen: Nervosität, Wasserkämpfe
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
[GommeSG]
Rough [Moderator]
Shine [Trial]
[HiveSG Classic]
Terrible [Leader]
ChronaxReborn [Moderator]
Chronax [Trusted-Member]
Neverland [Trusted-Member]
ChinaTown [Member]
PackRaid [Member]
VoLTaGe [Trial]
[HiveSG 2.0]
Visuality [Leader]
Blackout [Admin]
Heritage [Member]
Resolute [Member]
Neverland [Member]
Construction [Trial]
[MCSG]
Restricted [Elite-Member]
Heroes [Trial]
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: InceptionReborn [Moderator]
☞ Warum sollten wir dich annehmen?: Keine Ahnung
☞ Sonstige Anmerkungen: Habe eigentlich eine andere Bewerbung geschrieben, in die ich viel arbeit gesteckt habe. Sie ist aber leider verbuggt.....
【Stats】
Bin eigentlich kein GommeSG Spieler und habe auch keine Stats, deshalb habe ich einfach mal ein paar Clips rausgesucht die ich in letzter Zeit auf Gomme erspielt habe.
Nein es geht mir um deine provokante ArtJunge piss ich doch einfach du lelek. ES IST EIN MC CW LOSE und wenn du auf so was nicht klar kommt, solltest du dich terapieren lassen oder noch mal 1-2 Jahre warten, iwie hart peinlich, dass du nicht reif genug bist um einen MC CW LOSE zu verkraften ^^
Du verkraftest es auch nicht das du ein 2v3 kassiert hast du lelek xDJunge piss ich doch einfach du lelek. ES IST EIN MC CW LOSE und wenn du auf so was nicht klar kommt, solltest du dich terapieren lassen oder noch mal 1-2 Jahre warten, iwie hart peinlich, dass du nicht reif genug bist um einen MC CW LOSE zu verkraften ^^
@leeresgehirn xd?[L] Aricted « 2-5 » Kurai [W]
Comment: Fairer Clanwar.
Gut hat sich geklärt xD
merkst selber das du die ganze zeit nur kacke schreibst oder ?ehm ja ihr sagt Grad noch das ich keinen CW lose ertrage und dabei könnt ihr es anscheinend selber net @Aricted bist ja nen Genie
Naja, nicht ganzmerkst selber das du die ganze zeit nur kacke schreibst oder ?
Ich hab dein Video geliked und "GG Wp, aber spielst echt gut und viel auf rod" in die Comments geschrieben ?Du verkraftest es auch nicht das du ein 2v3 kassiert hast du lelek xD
(Will nicht sagen das ich besser bin)
Ups xD
![]()
TEMPLATE
【Förmliches】
☞ Real-Life-Name: Maax
☞ Ingame-Name/Namen: _Maax98 // RodAimbot // AreYouJealous
☞ Dein Skypename: nexxisub
☞ Alter: 15
【Ingame】
☞ PvP-Stärken: Rod, Fns, Cobweb, Taktik, Teamplay
☞ PvP-Schwächen: Nervosität, Wasserkämpfe
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
[GommeSG]
Rough [Moderator]
Shine [Trial]
[HiveSG Classic]
Terrible [Leader]
ChronaxReborn [Moderator]
Chronax [Trusted-Member]
Neverland [Trusted-Member]
ChinaTown [Member]
PackRaid [Member]
VoLTaGe [Trial]
[HiveSG 2.0]
Visuality [Leader]
Blackout [Admin]
Heritage [Member]
Resolute [Member]
Neverland [Member]
Construction [Trial]
[MCSG]
Restricted [Elite-Member]
Heroes [Trial]
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: InceptionReborn [Moderator]
☞ Warum sollten wir dich annehmen?: Keine Ahnung
☞ Sonstige Anmerkungen: Habe eigentlich eine andere Bewerbung geschrieben, in die ich viel arbeit gesteckt habe. Sie ist aber leider verbuggt.....
【Stats】
Bin eigentlich kein GommeSG Spieler und habe auch keine Stats, deshalb habe ich einfach mal ein paar Clips rausgesucht die ich in letzter Zeit auf Gomme erspielt habe.