Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mal ganz ehrlich zu diesem Thema... Als Pokemon Sonne/Mond raus kam, hab ich mir das sofort geholt und wurde viel mehr enttäuscht als ich mir es gedacht hatte. Warum? Weil es keine Arena kämpfe gab und weil ich das Spiel irgendwie Langweilig fand mit den Prüfungen
Vorallem wenn man auf den Charakter achtet lächelt er immer... durchgehend ._.
Vorallem wenn man gegen die Mutter von Lilly kämpfen muss, lächelt er auch die die ganze Zeit als wäre nichts gewesen! Ich meine ist das nicht irgendwie creepy?
Im allgemeinen fand ich das Spiel nicht so geil wie die anderen Pokemon spiele. Aber von der Grafik war das Spiel schon besser aber ich habe mir trotzdem nicht Pokemon UltraSonne/UltraMond geholt weil das nicht mein Geschmack war.
Also um deine Frage zu beantworten: Arena ist immer besser!
Ich bin für die Insel Prüfungen, weil dort man wenigstens was zu Erkunden gibt und sogar gegen einen Herrscher Pokemon kämpfen kann.
Bei den Arenen gibt es nur Trainer die man bekämpfen muss und dort fast nichts zu entdecken gibt.
Wenn man den Leiter besiegt hat, erhält man nur einen Blöden Orden statt einen Z-Kristall.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.