Spielmodus Area51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redstonmanager

Supremium
28 Okt. 2018
28
30
668
27
In Area51 geht es darum, mit anderen Spielern an der Area51 gespawnt wirst, und diese dann erstmal gestürmt werden muss.

Ist das getan, müssen erstmal die Soldaten ausgeschaltet werden, da diese dich töten werden, und du dann Tot bist.

Nachdem alle Soldaten tot sind, brechen die Aliens mit Erfolg aus, und versuchen dich zu Töten, und somit zu Infizieren.

Sobald die Aliens merken, dass diese angegriffen werden,
werden diese sich Hilfe holen, und es kommt ein Ufo,
was mit Hilfe eines resourcepack möglich ist.

Es wird 5 Raves geben, und die 5. Rave ist die schlimmste Rave, da es da schon mal bis zu 100 Aliens auf einmal geben kann.

Als Einbrecher hast du eine Brechstange, ein Maschinengewehr, 100X Maschinengewehr Munition ,5X C4, und ein Fernhörer, wo du Geräusche aus der Ferne hören kannst.

Als Alien, hast du das selbe Equip wie der Einbrecher, aber er das C4, die Munition vom Einbrecher doppelt, nur dass er noch einen Flammenwerfer hat, und eine Laserpistole.

Wenn man einen Alien töten, bekommt man als Einbrecher das Equip vom Alien nur ein mal.

Es Wird auch Sounds für alle Waffen, Soldaten, Aliens, Ufos, und weitere Sounds geben, die man so in der Area51 vermutet.

Sobald alle Aliens tot sind, muss nur noch herausgefunden werden, was dahinter steckt, z.b. Interne Formulare, den Computer hacken, und das auf Zeit bevor die Armee kommt, und die Area51 verteidigen will.

Sobald alles innerhalb von 150 Sekunden nach dem Aufräumen die Dokumente nicht gelesen wurden und der PC nicht gehackt wurde oder nach dem Dokumente Durchsuchen und dem Hacken der Prozess der Veröffentlichung nicht geschafft ist,
haben alle Spieler verloren.

Sobald du Innerhalb von 150 Sekunden alle Dokumente hast und der PC gehackt ist, muss nur noch das Material hochgeladen werden, und das Spiel ist gewonnen.

Es wird im Hintergrund die Musk Kevin MacLeod ~ Evening of Chaos geben, die nach Ende wieder neustartet,
und dir erst den Reiz gibt, in der Area51 mit Aliens zu arbeiten, und dann noch all das was in Area51 passiert aufzuklären.

Die Aliens haben natürlich auch einen Sound, und haben auch einen Alien Skin, die Soldaten haben auch einen Skin, sowie die Verbrecher auch.

Schlusswort:
Ich hoffe, dass mein Modus gut ankommt, und mal was neues neben dem klassischen PVP bringen wird, da man auch mal nach Zeit spielt, und auch mal was mit einander mache kann.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Idee und der bisher beschriebenen Ausführungsweise nicht gerade überzeugt bin.

Es gibt viele noch sehr mager bis gar nicht geklärte Themen, die wichtig fürs allgemeine Verständnis über den Modus wären (@Limonaja hat dazu ja schon einige genannt) . Auch denke ich, dass dieses Spiel zu viel Story beinhaltet, sowohl als auch vom Prinzip und der Ausführung her immer dasselbe ist - > langweilig nach ein paar Mal spielen wird. Außerdem wäre es eindeutig besser, wenn es zwei von Spielern gespielte Teams gäbe, da Player vs Npc schnell sehr fade werden kann. Außerdem finde ich den Titel zu einschränkend, da man dadurch z. B beim Bau neuer Maps nur in sehr kleinem Rahmen neue Maps kreieren kann (außer es ist nur für 1 einzige Map gedacht, was aber dann auch langweilig werden kann... ).

Versuch noch ein paar Ideen zu sammeln und den Modus grundlegend zu überdenken, sodass er sich auf diesem Netzwerk gut machen kann und auch viele Spieler anzieht.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Es sollte Texturen, z.b. Raumschiffen, und Aliens sowie die Sounds dazu darstellen. Und es sollte auch in der Area51 explodieren, und nach der Explosion sollten die Ufos, die, die Area51 angreifen zu sehen sein, und nach Möglichkeit ein Lichtstrahl auf den Boden werfen, der nach 5 Sekunden neue Aliens spawnt. Zudem wird es dann wie oben erwähnt 5 Raves geben, und nach der letzten Rave haben entweder die Aliens oder die Soldaten gewonnen. Zudem ist es auch möglich in das Alien Team zu gehen, und man muss die Soldaten angreifen. Es wird wie bei bedwars auch sein, dass man entweder in das Alien Team oder in das Soldaten Team kann. Sobald ein Team tot ist, hat dieses Team gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop