Hey Leute,
wie ihr bestimmt mitbekommen habt gibt es neuerdings die Facebook Veranstaltung "Storm Area 51". Zu diesem Ereignis kam mir die Idee eines neuen, gleichnamigen, Spielmodus.
Jedes Team wird einmal als Angreifer und einmal als Verteidiger fungieren, d.h. es gibt 2 Runden zu je 8 Minuten.
Für die Verteidiger heißt es logischerweise zu verteidigen und so wenig Angreifer wie möglich durchzulassen.
Das Spiel hat das Team gewonnen, das am Ende am meisten plündern konnte.
wie ihr bestimmt mitbekommen habt gibt es neuerdings die Facebook Veranstaltung "Storm Area 51". Zu diesem Ereignis kam mir die Idee eines neuen, gleichnamigen, Spielmodus.
Allgemein
In dem Modus geht es darum, dass 2 Teams (Verteidiger: Die Wärter der Area 51, Angreifer: Die Stürmer) gegeneinander Spielen. Die Angreifer wollen, wie in der Realität, in die Area 51, die Verteidiger wollen dies verhindern. Die Angreifer starten in einem kleinen Raum wo sie sich ausrüsten können. Die Verteidiger haben ein einheitliches Equipment, wie die US-Army. Jedes Team wird einmal als Angreifer und einmal als Verteidiger fungieren, d.h. es gibt 2 Runden zu je 8 Minuten.
Ziel
Das Ziel der Angreifer ist es, möglichst viele Spieler des eigenen Teams am Leben zu erhalten und die Area 51 zu stürmen. Sind sie einmal eingedrungen, gilt es für sie möglichst viele Geheimnisse aufzudecken und wenn möglich auch mitzunehmen. Je nach dem wie viel ein Spieler am Anfang mitgenommen hat, kann er weniger oder mehr plündern.Für die Verteidiger heißt es logischerweise zu verteidigen und so wenig Angreifer wie möglich durchzulassen.
Das Ende
Die Runde endet entweder planmäßig nach 8 Minuten, oder wenn ein Team das andere vollkommen getötet hat.Das Spiel hat das Team gewonnen, das am Ende am meisten plündern konnte.
Schlusswort
Die Idee ist noch nicht vollkommen ausgereift, jedoch kann ich sie natürlich auf Wunsch vervollständigen. Ich hoffe ich konnte helfen den Server noch ein wenig interessanter zu gestallten. Kritik ist erwünscht!