Cores Archivements nicht schaffbar?

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
26
Berlin
Hallo erstmal und zwar hab ich folgenes problem...
Ich wollte mit meinem kumpel alle archivements machen und haben auch einige geschafft aber über die hälfte funktioniert nicht, kann mich jemand aufklären?
zB Selbstmord wir haben alles probiert Sand, Ambosse, ausser TNT aber das habe ich bei cores noch nie gefunden.
Ich habe das gefühl als hätte man die archivements nur ab kopiert aus skywars weil ich dort alle habe...

Würde mich über antworten freuen Mfg Jan

Hallo erstmal und zwar hab ich folgenes problem...
Ich wollte mit meinem kumpel alle archivements machen und haben auch einige geschafft aber über die hälfte funktioniert nicht, kann mich jemand aufklären?
zB Selbstmord wir haben alles probiert Sand, Ambosse, ausser TNT aber das habe ich bei cores noch nie gefunden.
Ich habe das gefühl als hätte man die archivements nur ab kopiert aus skywars weil ich dort alle habe...

Würde mich über antworten freuen Mfg Jan

Also wenn ich du wäre, aber ich bin nicht du, aber WENN ich du wäre, was ich natürlich nicht bin , würde ich es mit Pfeil & Bogen versuchen ;D

• Like
Reaktionen: Atlaan
Ich habe schon alles probiert, aber ich denke mal das haben sie nur von skywars ab kopiert deswegen werden die archivements nicht schaffbar sein. vermute ich mal...

Ich habe schon alles probiert, aber ich denke mal das haben sie nur von skywars ab kopiert deswegen werden die archivements nicht schaffbar sein. vermute ich mal...
Die Achievements wurden tatsächlich in gewissen Maßen von SkyWars adaptiert und überarbeitet, das liegt aber nicht zuletzt daran dass der Cores-Core (höhö) auf SkyWars basiert. Die Achievements müssten also machbar sein.

Sind sie das nicht, so ist das hier das falsche Unterforum, und deine Beschwerde gehört in den "Bugs" Abteil mit konkreten Fällen und eindeutiger Begründung.

• Like
Reaktionen: Atlaan
Also ich hab auch schon viel probiert aber Sprengmeister scheint mir unmöglich, da es kein tnt gibt, und Selbstmord ist auch nicht zu schaffen, auch nicht mit Pfeil und Bogen, da die Pfeile einfach an einem abprallen...
Aber #1 top Spielmodus. Ist mein absoluter Favorit

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop