Erledigt Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
811
635
910
33
Hi zusammen
Ich würde gerne den Thread "EG Fotostrecke" reaktivieren. wie muss ich vorgehen? kann man ihn anpinnen?

LG

Guten Tag!

Um einen Beitrag aus dem Archiv zu verschieben, musst du ein Teammitglied freundlich in einer Unterhaltung anschreiben. Am besten schreibst du Moderatoren oder Forum-Moderatoren an, da diese sehr häufig online und auch dafür zuständig sind.
GommeHDnet | Unterhaltung beginnen

Mit freundlichen Grüssen,
Thomas
Es kommt darauf an ob er absichtlich gelocked wurde oder ob er durch die 90 Tage inaktivität automatisch ins Archiv geschoben wurde..
Wenn er absichtlich aus einem bestimmten Grund gelocked wurde ist es schwerer wieder ihn rauszuholen da er dann Gründe besitzt warum der geclosed wurde

Hi zusammen
Ich würde gerne den Thread "EG Fotostrecke" reaktivieren. wie muss ich vorgehen? kann man ihn anpinnen?

LG
Außerdem würde ich dir vorschlagen den Link hier zu posten da es sonst aufwieriger ist ihn zu suchen

Teammitglied freundlich in einer Unterhaltung anschreiben. Am besten schreibst du Moderatoren oder Forum-Moderatoren an
...Und wo finde ich die Namen besagter Forum-Moderatoren?

Es kommt darauf an ob er absichtlich gelocked wurde oder ob er durch die 90 Tage inaktivität automatisch ins Archiv geschoben wurde..
Wenn er absichtlich aus einem bestimmten Grund gelocked wurde ist es schwerer wieder ihn rauszuholen da er dann Gründe besitzt warum der geclosed wurde
Inaktivität denke ich.

Außerdem würde ich dir vorschlagen den Link hier zu posten da es sonst aufwieriger ist ihn zu suchen
https://www.gommehd.net/forum/threads/eg-fotostrecke.357991/

LG

Hey,

Ich habe den Thread wieder ins EnderGames-Unterforum verschoben. Angepinnt wird das aber wahrscheinlich eher nicht werden; du kannst deswegen allerdings trotzdem mal einen Senior-Moderator kontaktieren. ;)

- Y0rsh

//closed

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop