Erledigt Architekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Unlogisches HeyHo,
Ich habe Mal ne frage! Früher konnte man sich auch als Architekt bewerben, warum geht das jetzt eigentlich nicht mehr?? :( Ich hätte mich nähmlich gerne (sehr gerne) als Architekt beworben!!!!!
Unlogische liebe grüße
StaubsaugerXXL

--> Schreibt rein für Antworten! <--:like:

Bewerbungsphasen werden immer angekündigt. Einfach abwarten & Tee trinken! ;)

Im Endeffekt gibt es keine Bewerbungsphasen dafür. Es gibt ein offizielles Bauteam nämlich die "Pixelbiester": Wenn du sozusagen Architekt werden werden möchtest, musst du in dieses Team kommen. Soweit ich weiß haben die einen eigenen Server, auf dem man vorbauen kann, und so dementsprechend bei genug Können kann man eventuell in ihr Team.

Weiterhin bestehen viele Maps auf dem Server von ganz normalen User wie wir. Wenn du eine Map gebaut hast für den Server, beispielsweise in Bedwars, dann kannst du die hier im Forum einschicken.

LG

Ja ich weiß nur jetzt wenn man da zu der Seite geht wo man sich bewerben kann da steht nur:
Moderator
Devloper
Früher stand das da:
Moderator
Devloper
Architekt
Siehst du was ich meine?
Unlogische Grüße StaubsaugerXXL

Ja ich weiß nur jetzt wenn man da zu der Seite geht wo man sich bewerben kann da steht nur:
Moderator
Devloper
Früher stand das da:
Moderator
Devloper
Architekt
Siehst du was ich meine?
Unlogische Grüße StaubsaugerXXL

Auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß wo das steht, (nicht so wichtig), die Zeiten ändern sich nun mal. Das Gomme Team stellt nur noch Moderatoren und Developer per Bewerbungsverfahren ein, die anderen werden ausgesucht.

Hey,

Das GommeHD.net Netzwerk besitzt an sich kein servereigenes Bauteam mehr.
Dementsprechend wurden auch die offiziellen Bewerbungsphasen entfernt.

Neben dem alleinigen Bau von Maps, hast du wie schon gesagt die Möglichkeit, in das Pixelbiester Bauteam zu gelangen.
Dieser Verbund baut unter anderem auch Maps für unseren Server.
Du kannst sie in einer E-Mail ([email protected]) oder auf deren Bauserver (IP: pixelbiester.de) erreichen.
Ansonsten noch viel Glück / Erfolg auf deinem Wege!

Da die Frage geklärt ist, werde ich den Thread schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, dann wende dich bitte an mich in einer Unterhaltung c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop