Spielmodus Arcade?

RealVerena

Mitglied
12 Okt. 2017
8
10
633
www.youtube.com
Liebes GommeHD Team,
Ich hätte einen kleinen neuen Spielmodus als Vorschlag.
Also ich würde Arcade vorschlagen, da es sich bestens eignet, wenn zum Beispiel Youtuber mit einigen Zuschauen spielen wollen oder einfach eine kleine Gruppe Freunde Bock haben mal was anderes als Abwechslung zu machen.

Also beim Arcade sollten ein paar kleine Spiele enthalten sein (man kann zum beispiel ein Spiel Schießplatz nennen und da soll man Mobs abschießen und derjenige der am meisten hat, gewinnt.)

Wäre cool wenn ich die Idee umsetzten könntet, weil ich der Meinung bin, dass es sicher eine gute Abwechslung ist.

Würde mich über eine Antwort freuen
MfG VERENA

Liebes GommeHD Team,
Ich hätte einen kleinen neuen Spielmodus als Vorschlag.
Also ich würde Arcade vorschlagen, da es sich bestens eignet, wenn zum Beispiel Youtuber mit einigen Zuschauen spielen wollen oder einfach eine kleine Gruppe Freunde Bock haben mal was anderes als Abwechslung zu machen.

Also beim Arcade sollten ein paar kleine Spiele enthalten sein (man kann zum beispiel ein Spiel Schießplatz nennen und da soll man Mobs abschießen und derjenige der am meisten hat, gewinnt.)

Wäre cool wenn ich die Idee umsetzten könntet, weil ich der Meinung bin, dass es sicher eine gute Abwechslung ist.

Würde mich über eine Antwort freuen
MfG VERENA
Hey, dies wäre von Timolia kopiert was der Server allerdings nicht macht. Außerdem ist der Server auf den PVP Modus ausgelegt. Du kannst aber mit der funktion /party eine Party gründen und somit auch mit deinen Freunden spielen. Wenn du den Supremium Rang besitzt kannst du auch Private Runden erstellen.

Hey, dies wäre von Timolia kopiert was der Server allerdings nicht macht. Außerdem ist der Server auf den PVP Modus ausgelegt. Du kannst aber mit der funktion /party eine Party gründen und somit auch mit deinen Freunden spielen. Wenn du den Supremium Rang besitzt kannst du auch Private Runden erstellen.
Sehe das nicht als kopieren , weil sonst könnte man behaupten das Skywars und alles andere auch kopiert ist..hatte suprem durch einen Fan bekommen und bin nicht überzeugt von dem Rang. Trotzdem danke für deine Antwort

Außerdem hat ja Gomme mit seiner GameZone eine gewisse Ansammlung von verschiedenen Spielmodi, die zwar teilweise nicht mit dem Stil vom Arcade-Modus vergleichbar sind, aber dennoch die Möglichkeit bietet zusammen mit seinen Freunden neue Spiele zu entdecken und auszuprobieren. Deswegen auch mein Vorschlag den neuen "Spielmodus" Training in die GameZone zu verlegen, da dies ein kleiner Modus für zwischendurch oder nebenbei ist und übrigens auch Elemente von Cores und SG beinhaltet, weshalb man den Standort neben BedWars auch hinterfragen könnte.
MfG Pr0xy

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop