Heyho.
Seit ein paar Tagen ist die neue PartyGames-Variante "Arcade" veröffentlich. An sich ist diese neue Variante eine gute Abwechslung in der Auswahl der auf dem Netzwerk existierenden Spielmodi.
In diesem Beitrag möchte ich einmal einige Fehler sammeln, welche mir bisher in der Variante aufgefallen sind, und ein wenig Kritik äußern.
Fangen wir mir der Kritik an. Die Rotation der Spielmodi ist ein wenig "scuffed". Teilweise wird zwischen den gleichen Minispielen (Snake, BowBash, CactusClimb und BeeFight) rotiert, bis dann mal ein neues Minispiel gespielt wird. Ein wenig mehr Abwechslung wäre wünschenswert.
Da diese Variante recht neu ist, sind Fehler zu erwarten. Aber da einige dieser Fehler das Spielen fast unmöglich machen, möchte ich an dieser Stelle einmal die "größten" Fehler sammeln.
- Nächstes Minispiel: Es kommt vereinzelnd vor, dass beim Start des nächsten Minispiels einige Spieler sich nicht in diesem Spiel befinden. Teilweise befindet sich diese dann noch auf der alten Map, haben kein Inventar oder das ganze Spiel startet nicht (oder wenn es startet, dann verringert sich der Countdown nicht). Sobald alle Spieler den Server verlassen haben und das Minispiel neu startet, läuft wieder alles.
- Kein Mapreset: In Minispielen wie "Molecraft" gibt es keinen Mapreset. D.h. wenn das Spiel das nächste Mal stattfindet, ist die Map auf dem gleichen Stand, wie es in der Runde zuvor war.
* Zum ersten Fehler folgt bei Gelegenheit ein Bugreport von solch einem Server.
Seit ein paar Tagen ist die neue PartyGames-Variante "Arcade" veröffentlich. An sich ist diese neue Variante eine gute Abwechslung in der Auswahl der auf dem Netzwerk existierenden Spielmodi.
In diesem Beitrag möchte ich einmal einige Fehler sammeln, welche mir bisher in der Variante aufgefallen sind, und ein wenig Kritik äußern.
Fangen wir mir der Kritik an. Die Rotation der Spielmodi ist ein wenig "scuffed". Teilweise wird zwischen den gleichen Minispielen (Snake, BowBash, CactusClimb und BeeFight) rotiert, bis dann mal ein neues Minispiel gespielt wird. Ein wenig mehr Abwechslung wäre wünschenswert.
Da diese Variante recht neu ist, sind Fehler zu erwarten. Aber da einige dieser Fehler das Spielen fast unmöglich machen, möchte ich an dieser Stelle einmal die "größten" Fehler sammeln.
- Nächstes Minispiel: Es kommt vereinzelnd vor, dass beim Start des nächsten Minispiels einige Spieler sich nicht in diesem Spiel befinden. Teilweise befindet sich diese dann noch auf der alten Map, haben kein Inventar oder das ganze Spiel startet nicht (oder wenn es startet, dann verringert sich der Countdown nicht). Sobald alle Spieler den Server verlassen haben und das Minispiel neu startet, läuft wieder alles.
- Kein Mapreset: In Minispielen wie "Molecraft" gibt es keinen Mapreset. D.h. wenn das Spiel das nächste Mal stattfindet, ist die Map auf dem gleichen Stand, wie es in der Runde zuvor war.
* Zum ersten Fehler folgt bei Gelegenheit ein Bugreport von solch einem Server.