PartyGames Arcade-Variante

SirPatiix

Mitglied
22 Jan. 2020
19
41
668
DBD1
Heyho.

Wie es vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, ist heute die neue PartyGames-Variante "Arcade" veröffentlich worden. Dieser Modus ist eine willkommene Abwechslung in der Auswahl an Spielmodi - Hut ab!

Das einzige, was ein wenig "stört", ist, dass man jedes Mal warten muss, bis der letzte Spieler das Minispiel beendet hat oder der Countdown abgelaufen ist.

Vielleicht könne man dies so abändern, dass das nächste Minispiel direkt beginnt, sobald die ersten drei Spieler das Spiel beendet haben, oder, wenn kein Spieler das Spiel gewinnt, dass das Spiel endet, sobald der Countdown abgelaufen ist.

Dies würde die Wartezeit zwischen den einzelnen Spielen deutlich verkürzen.
 

bemoty

Administrator
28 Juli 2017
97
1.693
920
bemoty.dev
Hi SirPatiix,

vielen Dank für dein positives Feedback zur neuen PartyGames-Variante. Ich finde deinen Vorschlag vielversprechend und kann mir gut vorstellen, dass er in einer künftigen Version von Arcade-PartyGames umgesetzt wird, weshalb ich deinen Thread in "Umsetzung ausstehend" verschoben habe.

Liebe Grüße,
Josh
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop