Privatserver Arcade - Minigames in Privatserver übernehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
149
2
912
865
Heyho,

ich nehme mal an das Privatserver für die Arcade Variante schon auf der Agenda des Teams stehen, dennoch möchte ich diese hier vorsichtshalber einmal vorschlagen. Durch die Privatserver würde man sich das Spielbrett aus PartyGames sparen und man könnte zügig die verschiedenen Minigames genießen. Ein Feature sollte hierbei jedoch sein, dass man ein Minigame per Befehl überspringen kann (z.B. durch /skip), denn es gibt immer ein, zwei Spiele auf diese man gerade keine Lust hat.

pspg.pngpspgav.png

Durch Einführung privater Arcade Server würde sich btw. mein Vorschlag zur Möglichkeit das Spielbrett in PartyGames deaktivieren zu können erledigen.

Euch noch einen angenehmen Tag.
LG Cody

Anhänge

• Screenshot_22.png
    Screenshot_22.png
    63 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knxffig_
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!
Arcade ist bereits in Private-Servern erhältlich. Weitere Updates (z.B. neue Befehle) wird es jedoch nicht erhalten.

Daher verschiebe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop