Allgemeines April(Scherz?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianYT

Mitglied
26 Jan. 2019
15
99
668
der Gommunity
Heyho,

In den letzten Jahren gab es immer am ersten April ein kleines ''Event'' auf dem Server.
Letztes Jahr beispielsweise gab es eine neue Gommunity, in der viele Teammitglieder bauen konnten.
Zusätzlich wurden auch die Prefixe aller Ränge vertauscht, was bei sehr vielen Spielern gut ankam.
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr:

F577c8N.jpeg

AYtXuyr.jpeg

IDxL6n9.png

sN5s9AA.jpg

Dieses Jahr jedoch wurde nur die Weihnachtslobby und Valentienstagsgommunity hochgeladen und in den Wartelobbys wurden noch ein paar Armourstands hinzugefügt.
Ich finde da hätte man noch einiges mehr machen können als Aprilscherz.
Selbst wenn man nur noch die Prefixe wie beim letzten Jahr geändert hätte, was 10 Minuten Arbeit gewesen wäre, denke ich wäre das schon um einiges besser gewesen.

Zusammenfassend muss ich leider echt sagen das ich den Aprilscherz dieses Jahr echt etwas Langweilig finde.
Wie ist eure Meinung zum diesjährigen Aprilscherz?

~Flo

Moin,

Ich sehe es genauso. Dieser "Scherz" hat mich echt enttäuscht. Das mit den Rängen vor einem Jahr hat mich echt überrascht und bin in den ersten Sekunden drauf reingefallen. Aber 2 bereits existierende Maps einzutauschen... Das hat sicher nicht lange gedauert. So etwas ähnliches wie in 2020 hätte mir gut gefallen.

MfG,
DasHustensaft

Dieses Event ist wirklich sehr, sehr langweilig und mühelos.

Like. Fr.

Setz ein paar armorstands hin, tausch 2 world files aus. Fertig. Arbeit für ein Event das einmal im Jahr stattfindet.

Gomme (Server.) war schon allgemein nicht wirklich bekannt für high quality, aber das ist selbst für Gomme's standarts einfach peinlich.

Ist es so schwer ein einigermasen innovatives Event zu machen?

Oder ist jeder so faul geworden nach einen Jahr lockdown?

Moin,
Ich finde da hätte man noch einiges mehr machen können als Aprilscherz.
Es ist natürlich schade das dir unser kleiner "Scherz" nicht so zusagt.
Aber wir wollten auch nicht einfach etwas aus dem letzten Jahr wiederholen.
Vllt sagt dir ja ein unserer Zukünftigen Events oder Updates mehr zu.
Ist es so schwer ein einigermasen innovatives Event zu machen?
Es war dieses Jahr einfach nicht geplant ein innovatives Event zum 1 April zu machen.
Das haben wir nie behauptet und nie angekündigt. Ich weiß also nicht wo diese Erwartung herkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop