Folgendes: Es ist mir scheissegal wieviele Funktionen das IPhone hat, wie dünn es ist und welche Design-Apps da drauf sind. Es ist mir auch egal dass auf dem IPhone die Apps 0.01% schneller laufen. Ich bezahl garantiert keinen überteuerten Preis dafür.
Ich meine.. Was unterscheidet das IPhone von den anderen? Richtig. Nichts ausser natürlich "Design" und "geht kaputt wenn mans anhaucht". Ich will WhatsAppen, telefonieren manchmal sogar simsen (jep solche Leute gibts noch). Das einzigste Spiel das ich habe ist Solitär und selbst wenn ich GTA V XXL drauf hätte wäre es mir egal ob das jetzt auf einem Apple-Handy für ne mille mehr um 30 fps flüssiger läuft.
Das einzige was ich über das IPhone weiß:
- Dünn wie'n Blatt Papier
- Design Design Design APPLE
- ein neues Ladekabel mit jedem Handy
- 5000 unnötige Apps die das meiste des 392594759275GB-Speicher belegen nur damit sie sagen können dass sie soviel Speicher ja HÄTTEN. Von nutzen hat schließlich niemand was gesagt.
Das Argument "einfacher zu bedienen" ist ja auch sehr schön. Also wenn du es nicht hinkriegst so ein Android-Handy zu bedienen dann glaub ich dir auch dass du 5Mrd € für genau DIE Gebiete gekauft hast die du nie nutzt. Klar wenn du jetzt der super-Designer bist und dir keinen Mac kaufst weil du dumm bist kannste ruhig ein IPhone haben.