Applaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itachi_Ushiha

Mitglied
30 Juni 2016
1
0
525
21
Hey,

Ich finde es echt gut wie ihr euch verbessert.. Vor einem Jahr habe ich mal einen Entbannungsantrag gestellt und "erst" nach ein paar tagen eine Antwort erhalten und heute habe ich erneut einen geschrieben und es wurde noch heute geantwortet! Also ich finde das echt super!! Macht aufjedenfall weiter so!

LG Björn

Hey,

Ich finde es echt gut wie ihr euch verbessert.. Vor einem Jahr habe ich mal einen Entbannungsantrag gestellt und "erst" nach ein paar tagen eine Antwort erhalten und heute habe ich erneut einen geschrieben und es wurde noch heute geantwortet! Also ich finde das echt super!! Macht aufjedenfall weiter so!

LG Björn
Naja, das wird wohl an vielen Faktoren liegen.

• Like
Reaktionen: Timester
Muss dir Recht geben, das Team entwickelt sich in die richtige Richtung. Jetzt sollte das nur noch auf den Server für mehr Spieler übertragen werden.
Und wegen deinem Bann: Bis so ein Entbannungsbeitrag bearbeitet wird, können schon paar Tage vergehen, da er mal übersehen werden kann oder das Team momentan zu viel zu tun hat. Allerdings sollte er jetzt immer binnen 48h bearbeitet werden.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop