SurvivalGames Appell an die aktiven SG-Spieler

Was für Beispiel solcher Spieler
1. Würde man wieder zur 1.7 wechseln wette ich mit dir kommen ältere Spieler zurück.
2. Die Rod ist einfach ein wichtiger Teil von sg. Würde man diese verbieten mit einen cooldown würden noch mehr Spieler gehen die es einfach abfuckt das immer mehr randoms in den runden sind und sie einfach nicht mehr so spannend sind

Glaub mir.
Ich spiele relativ viel SG auf der 1.9.
Es macht auf jeden Fall viel mehr Spaß und spannend ist es auch noch, da selbst "Randoms" eine gute Chance haben.
Ich komme komplett ohne Rod aus, und stelle dir mal vor: Es gibt einen Server auf der 1.9, wo mindestens so viele Spieler sind wie auf Gomme.
Es würden diejenigen gehen, die unbedingt 1.8 spielen müssen, jedoch kämen diejenigen zurück, die mit der Evolution von Minecraft mitgehen, wie ich.

Zum 1. Punkt:
Nein. Was ist der Unterschied zwischen den Versionen 1.7 und 1.8? Nichts, abgesehen davon, dass man blocken und gleichzeitig schlagen kann.

Ich bekomme immer wieder mit, dass sich Leute immer noch über das Anti-Cheat beschweren.. Aber warum?
Ich sehe zurzeit kaum mehr obv Hacker, werde auch kaum mehr zurückgebuggt. Nun ja, was ist das Problem?
Wollt ihr einfach nur die Leitung haten, weil ihr es schon immer gemacht habt?
Man wird zur Zeit öfter denn je zurückgebuggt, in jeder QSG und SG Runde hast du mind. 1-2 obv. Hacker und bestimmt 3-4 Invis-Hacker.

Zum 1. Punkt:
Nein. Was ist der Unterschied zwischen den Versionen 1.7 und 1.8? Nichts, abgesehen davon, dass man blocken und gleichzeitig schlagen kann.
Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du dich auch nicht an der Diskussion beteiligen.

Es macht auf jeden Fall viel mehr Spaß und spannend ist es auch noch, da selbst "Randoms" eine gute Chance haben.
Inwiefern macht es auf jeden Fall viel mehr Spass, wenn man das Skillniveau zerstört und alles auf eine Ebene senkt?

Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du dich auch nicht an der Diskussion beteiligen.
Dann erzähl mir mal, was sich so geändert hat in der 1.8, was das PvP-Erlebnis so verändert hat, sodass man 1.7 bevorzugen sollte?
Ich lese mir bei jedem Update IMMER den kompletten Changelog durch.

Inwiefern macht es auf jeden Fall viel mehr Spass, wenn man das Skillniveau zerstört und alles auf eine Ebene senkt?
Was ist denn an Rodspamming und Ping-/Rangeplaying so skillvoll?
Mit der 1.9 wurde das ja größtenteils behoben. Es gibt immer noch Combos, jedoch kann man es sich dieses Mal nicht leisten, daneben zu schlagen. Schilder blocken 100% des Schadens und lassen Pfeile abprallen, aber wenn man von hinten angeschossen oder geschlagen wird, hat man ein Problem.
Die sogenannten "Randoms" hauen einfach drauf, als wären sie in der 1.8. Haben sie eine Diamantaxt, kann es aber schon zum Problem werden.
Taktisches Essen kann über Sieg und Niederlage entscheiden und ohne diese Angel sind Kämpfe viel kürzer und spannender.
Nur wenn man die sogenannte "Endgame-Armour" hat, also full dia mit prot 4 und so.. Da muss man sich etwas anderes überlegen, als bloß drauf zu hauen.
Fazit: 1.9 ist um einiges anspruchsvoller.

Aber ich will jetzt nicht weiter über die 1.9 diskutieren. Ist ja nicht das Thema hier und außerdem weiß ich eh, dass ihr es "scheiße" findet, obwohl ihr es nicht einmal ausführlich, falls überhaupt, getestet habt, haha.

Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl mir mal, was sich so geändert hat in der 1.8, was das PvP-Erlebnis so verändert hat, sodass man 1.7 bevorzugen sollte?

Was ist denn an Rodspamming und Ping-/Rangeplaying so skillvoll?
Mit der 1.9 wurde das ja größtenteils behoben. Es gibt immer noch Combos, jedoch kann man es sich dieses Mal nicht leisten, daneben zu schlagen. Schilder blocken 100% des Schadens und lassen Pfeile abprallen, aber wenn man von hinten angeschossen oder geschlagen wird, hat man ein Problem.
Die sogenannten "Randoms" hauen einfach drauf, als wären sie in der 1.8. Haben sie eine Diamantaxt, kann es aber schon zum Problem werden.
Taktisches Essen kann über Sieg und Niederlage entscheiden und ohne diese Angel sind Kämpfe viel kürzer und spannender.
Nur wenn man die sogenannte "Endgame-Armour" hat, also full dia mit prot 4 und so.. Da muss man sich etwas anderes überlegen, als bloß drauf zu hauen.
Fazit: 1.9 ist um einiges anspruchsvoller.

Aber ich will jetzt nicht weiter über die 1.9 diskutieren. Ist ja nicht das Thema hier und außerdem weiß ich eh, dass ihr es "scheiße" findet, obwohl ihr es nicht einmal (ausführlich) getestet habt, haha.
Du unterstellst uns, dass wir die 1.9 nicht getestet haben? xD Tut mir Leid, aber man sollte nichts feststellen, was man nicht wissen kann.

Wahre Worte, leider.

Meiner Meinung, diese newcommer Clans erst recht nicht, 90% der Spieler benutzen Dns, recedits usw.. Viele Spieler aus den besagten Clans sind, meiner Meinung, gerade dabei die Sg-community noch mehr zu zerstören.
Ich zähle nur noch Exile zu den vernünftigen Clans.
Da ich eh "gequittet" bin bekomme ich nicht mehr sehr viel mit, jedoch das was ich mitbekomme reicht mir schon um sagen zu können: Nein, kein Bedarf irgendwann mal wieder zurückzukommen.

~Johnny
Ich muss dazu Sagen, das Renegade das neue Violence ist, aber wir das hauptsächlich nur zum Spaß machen! :)

Ich finde du warst der aller beste Spieler damals :o

• Like
Reaktionen: DrakZagLP
Glaub mir.
Ich spiele relativ viel SG auf der 1.9.
Ich komme komplett ohne Rod aus, und stelle dir mal vor: Es gibt einen Server auf der 1.9, wo mindestens so viele Spieler sind wie auf Gomme.
Es würden diejenigen gehen, die unbedingt 1.8 spielen müssen, jedoch kämen diejenigen zurück, die mit der Evolution von Minecraft mitgehen, wie ich.

Zum 1. Punkt:
Ok

Vergiss es, darauf wirst du keine vernünftige Antwort bekommen.
Tut mir Leid, aber man sollte nichts feststellen, was man nicht wissen kann.
Gut, dann erzähle das bitte jetzt nochmal dem guten Sseltneler und zwar auch so, dass er es versteht. Danke.

So weit ich weiß schrieb der ja nämlich sowas wie... Was war das noch?

"Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du dich auch nicht an der Diskussion beteiligen."
leeresgehirn? mehr wie vollesgehirn du poet
Ahaha, du bist so lustig, OMGGAGAGaggagaimg!!"1312

[tot]

Vergiss es, darauf wirst du keine vernünftige Antwort bekommen.

Gut, dann erzähle das bitte jetzt nochmal dem guten Sseltneler und zwar auch so, dass er es versteht. Danke.

So weit ich weiß schrieb der ja nämlich sowas wie... Was war das noch?

"Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du dich auch nicht an der Diskussion beteiligen."

Ahaha, du bist so lustig, OMGGAGAGaggagaimg!!"1312

[tot]
Mit dir hat es schon früher keinen Sinn gemacht zu diskutieren, daher lasse ich das gleich.^^ Du hast genau so wenig Ahnung von der 1.7, wie die anderen anscheinend.
Gilt genau so für die anderen Versionen. Dreck bleibt Dreck.

Mit dir hat es schon früher keinen Sinn gemacht zu diskutieren, daher lasse ich das gleich.^^
Das ist falsch. Nur, weil ich Recht habe, muss das noch lange nicht heißen, dass Diskussionen mit mir sinnlos sind. Man kann auch mit jemanden diskutieren, der Recht hat.
Du hast genau so wenig Ahnung von der 1.7, wie die anderen anscheinend.
Dafür hast du keine Ahnung von der 1.11. Siehst du? Behauptungen aufstellen kann jeder. Das ist nichts besonderes.

Frage zum Video: Ich habe mir das jetzt genau bis zur Mitte angesehen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen habe und auch keine Hoffnung mehr darin hatte, dass noch ein gescheiter Satz fällt. Daher meine Frage: Kommt in der zweiten Hälfte des Videos noch irgendwas wichtiges oder sinnvolles, oder verpasse ich da wirklich nichts?

Leider nicht so lustig wie deine kreative und innovative Antwort, in welcher du mich mit einer ironischen Lache bloßstellst.
Ich hatte keineswegs vor, lustig rüber zu kommen. Ich verstehe nur nicht, warum du diese Aussage gemacht hast, wenn sie nicht lustig ist, nichts zum Thema beiträgt und damit keinen Zweck erfüllt.

Ich hatte keineswegs vor, lustig rüber zu kommen. Ich verstehe nur nicht, warum du diese Aussage gemacht hast, wenn sie nicht lustig ist, nichts zum Thema beiträgt und damit keinen Zweck erfüllt.
Weil ich die Absicht hatte mit meinen guten Freund leeresgehirn zu interagieren als heul nich auf deinen vieren sonst könntest du dieses argument verlieren

*drops mic*

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Wahre Worte, leider.

Meiner Meinung, diese newcommer Clans erst recht nicht, 90% der Spieler benutzen Dns, recedits usw.. Viele Spieler aus den besagten Clans sind, meiner Meinung, gerade dabei die Sg-community noch mehr zu zerstören.
Ich zähle nur noch Exile zu den vernünftigen Clans.
Da ich eh "gequittet" bin bekomme ich nicht mehr sehr viel mit, jedoch das was ich mitbekomme reicht mir schon um sagen zu können: Nein, kein Bedarf irgendwann mal wieder zurückzukommen.

~Johnny
aha

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop