App ?

k
Das frage ich mich bei jeder App. Wieso braucht Subway Surfers Zugriff auf aktuell laufende Apps? Wozu will es einfach so Dateien aus dem Internet herunterladen? Und wozu braucht es meinen Telefonstatus und die Identität?
Das ist nicht bei jeder app so und wenn du das ja nicht willst brauchst du sie nicht zu installieren
Mir ist das eigentlich ganz egal was welche app braucht

Es wurde von mir eine App im Playstore veröffentlicht, Sie wurde jedoch wieder entfernt, da ich nicht die Erlaubnis vom Team bekommen habe die APP zu veröffentlichen.
Es wäre so nice wenn das Team es erlauben würde. Und du hast ja eine App schon gemacht also hat das Team weniger arbeit.

Ist das eine öffentliche App oder eine private bzw. selbst erstellte?

Liebe Grüße
Fillou
Wahrscheinlich selbst erstellt... Aber weiß es nicht. Habe so eine App bisher noch nie gefunden. Weiß aber auch nicht, ob ich einer App vertrauen würde, die die Seite nicht direkt unterstützt. Alle Daten wären bei einem Hackerangriff oder einem Hintergehen der Appersteller weg.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop