Abends am Handy wäre es doch echt Genial wenn man mit einer App die Stats sehen kann fragen im Forum beantworten könnten.
Weitere Ideen hier runter
Weitere Ideen hier runter
Bequemer vielleicht...Mit ner App wäre es bequemerund wäre doch nice ein Server mit App
Eine Community, in der der Großteil unter 14/15 ist, soll bei einer APP helfen, dass könnte ja was werden. ^^Ich glaube das GommeHD.net genug Developer hat und auch eine riesen Gommunitywo jeder mit anpacken kann
Was hat man davon wenn man Abends im Bett liegt und seine Stats anschaut (gibt genug andere Vorlagen xD <- Ironie). Ne mal im Ernst. Was bringt es einem?und wenn ja schon viele das vorschlagen miss ja etwas dran sein![]()
Benachrichtigung geht auch so. In den Profileinstellungen hier einfach Emailbenachrichtigung an machen und gmail auf'm Handy habe.Dann weis man was man verbessern sollte und vielleicht eine rangliste sich mit anderen vergleichen könnte statt im Forum immer sich einzulogen und dann die Stats zu suchen. So könnte man einfach die Stats schauen und die von anderen (ich weis das das auch im Forum geht aber umständlich) und dann privat nachrichten schreiben so wie im Forum auch nur das man dann auch benachrichtigungen auf dem handy angezeigt bekommt und eben nicht jedes mal auf die webseite zu gehen
Finde mal jemanden dem du das anvertraust.Naja es gibt ja auch die älter sind und es gibt paar jugendliche die gut programmieren können
Wieso sollte die App das brauchen ??Das wird dann wie fast jede App im Appstore:
-Ich will deinen Standort kennen
-Ich will deine aktuell geöffneten Apss
-Ich will deine Kamera/Mikrofon
-Ich will deine Handynummer und wissen wen du anrufst
Sowas kommt nicht auf mein Handy.
Das frage ich mich bei jeder App. Wieso braucht Subway Surfers Zugriff auf aktuell laufende Apps? Wozu will es einfach so Dateien aus dem Internet herunterladen? Und wozu braucht es meinen Telefonstatus und die Identität?Wieso sollte die App das brauchen ??
Die App ist doch nur da um die stats zu zeigen wie gut du spielst und ein Forum beinhalten so wie dieses hier nur das es für mobil user besser ist als jedes mal auf eine websiete zu gehen oder emails zu bekommen
Es wurde von mir eine App im Playstore veröffentlicht, Sie wurde jedoch wieder entfernt, da ich nicht die Erlaubnis vom Team bekommen habe die APP zu veröffentlichen.Mit ner App wäre es bequemerund wäre doch nice ein Server mit App