App ?

LuxemGamer

Mitglied
9 Feb. 2016
20
7
158
Abends am Handy wäre es doch echt Genial wenn man mit einer App die Stats sehen kann fragen im Forum beantworten könnten.
Weitere Ideen hier runter

Ich glaube das GommeHD.net genug Developer hat und auch eine riesen Gommunity :) wo jeder mit anpacken kann

Hey,
dieser Vorschlag wurde schon oft gemacht und abgelehnt. Die Website ist eigentlich ganz gut für mobile Geräte, ich achreibe auch meistens nicht am PC. Es wäre unnötig, eine App zu entwickeln, wenn ein ausreichendes Browser Forum gibt. Dieser Vorschlag wurde auch schon oft gemacht, die SuFu ist keine Dekoration.
~ MfG ~
FancyPlay

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt ja auch die älter sind und es gibt paar jugendliche die gut programmieren können

Dann weis man was man verbessern sollte und vielleicht eine rangliste sich mit anderen vergleichen könnte statt im Forum immer sich einzulogen und dann die Stats zu suchen. So könnte man einfach die Stats schauen und die von anderen (ich weis das das auch im Forum geht aber umständlich) und dann privat nachrichten schreiben so wie im Forum auch nur das man dann auch benachrichtigungen auf dem handy angezeigt bekommt und eben nicht jedes mal auf die webseite zu gehen

Ja Hive hat die Idee sehr gut umgestezt und die APP ist echt cool.
Bzw. praktisch da man alles nach schauen kann.

Dann weis man was man verbessern sollte und vielleicht eine rangliste sich mit anderen vergleichen könnte statt im Forum immer sich einzulogen und dann die Stats zu suchen. So könnte man einfach die Stats schauen und die von anderen (ich weis das das auch im Forum geht aber umständlich) und dann privat nachrichten schreiben so wie im Forum auch nur das man dann auch benachrichtigungen auf dem handy angezeigt bekommt und eben nicht jedes mal auf die webseite zu gehen
Benachrichtigung geht auch so. In den Profileinstellungen hier einfach Emailbenachrichtigung an machen und gmail auf'm Handy habe.

LG Pascal

naja email benachrichtigungen ist so ne sache immer wieder gmaol öffnen dann schauen welche emails man bekommen hat dann auf den link drücken und dann sieht mans erst
mit ner app einfach öffnen und fertig ist es

Das wird dann wie fast jede App im Appstore:
-Ich will deinen Standort kennen
-Ich will deine aktuell geöffneten Apss
-Ich will deine Kamera/Mikrofon
-Ich will deine Handynummer und wissen wen du anrufst
Sowas kommt nicht auf mein Handy.
Naja es gibt ja auch die älter sind und es gibt paar jugendliche die gut programmieren können
Finde mal jemanden dem du das anvertraust.

Das wird dann wie fast jede App im Appstore:
-Ich will deinen Standort kennen
-Ich will deine aktuell geöffneten Apss
-Ich will deine Kamera/Mikrofon
-Ich will deine Handynummer und wissen wen du anrufst
Sowas kommt nicht auf mein Handy.
Wieso sollte die App das brauchen ??
Die App ist doch nur da um die stats zu zeigen wie gut du spielst und ein Forum beinhalten so wie dieses hier nur das es für mobil user besser ist als jedes mal auf eine websiete zu gehen oder emails zu bekommen

Wieso sollte die App das brauchen ??
Die App ist doch nur da um die stats zu zeigen wie gut du spielst und ein Forum beinhalten so wie dieses hier nur das es für mobil user besser ist als jedes mal auf eine websiete zu gehen oder emails zu bekommen
Das frage ich mich bei jeder App. Wieso braucht Subway Surfers Zugriff auf aktuell laufende Apps? Wozu will es einfach so Dateien aus dem Internet herunterladen? Und wozu braucht es meinen Telefonstatus und die Identität?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop