App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GermanCow

Mitglied
28 Okt. 2015
0
0
50
Hallo,

Ich bin Hobbyprogrammierer und wollte fragen ob ich vielleicht eine GommeHD-Forum-App programmieren sollte. Man könnte das zwar auch über die Website machen, aber ich glaube mit ner App wärs doch auch cool. Das wäre das genau gleiche Forum wie auf der Website. Auch völlig kostenlos.

MfG
GermanCow

Nein?

Die Seite wurde schon für den Normalen Handy browser Optimiert.
Zu dem ist eine App unnötig was bringt das?

mfg

Es gibt schon eine App zu dem Forum. Such einfach mal im Play-Store nach GommeHD.net das kommt da dann ein bisschen weiter unten.

Hey, du bist nicht der Erste, der das vorschlägt, jedoch wurde die Idee immer abgelehnt.
Aus Gründen wie, dass es bereits ein responsives Webdesign ist. Also es passt sich an den Browser beziehungsweise das Endgerät an.

benbas39

Allwegbahn post: 2172223 schrieb:
die ist dann zu 100% fake
und klaut deine Daten ^.^
Das ist nur die Webseite als App.
Heißt man muss sich nicht immer wieder anmelden usw. Sozusagen ein Browser der nur GommeHD.net anzeigt.

Eine App ist eine Anwendung die man auf Handys, Tabletts und vielem mehr benutzen kann...
Also ist es eine App.

Eine App ist eine Anwendung die man auf Handys, Tabletts und vielem mehr benutzen kann...
Also ist es eine App.
Wenn die App einfach den gleichen Inhalt wie im Browser anzeigt (von der Optimierung, Design & so weiter), ist es für mich keine App.
Es ist für mich ein unnötiges etwas was Speicherplatz verbraucht & niemand braucht._.

Wenn die App einfach den gleichen Inhalt wie im Browser anzeigt (von der Optimierung, Design & so weiter), ist es für mich keine App.
Es ist für mich ein unnötiges etwas was Speicherplatz verbraucht & niemand braucht._.
Selbst ein anderer Browser ist eine App z.B. Firefix/Chrome...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop