Allgemeines App mit Zugriff auf den Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creepershate

Mitglied
8 Dez. 2016
17
12
243
24
Eine Idee die meiner Meinung nach sehr praktisch wäre, wäre das man auch Außerhalb von Minecraft in den Chat schreiben können sollte. Dies könnte unter anderem über eine App funktionieren.

Idee:

Die Idee dahinter ist das man auch wenn man zum Beispiel im Zug oder im Bus sitzt oder einfach in der Stadt ist,, ist das man dann trotzdem mit Freunden kommunizieren kann. Man muss allerdings einen Verknüpfung des Chats mit dem Account und der App oder dem Programm hinbekommen. (Vielleicht ist es auch unmöglich bin mir aber nicht sicher)

Vorteile:

Ein ganz großer Vorteil wäre das man auch Teammitgliedern die Möglichkeit geben kann auch Unterwegs den Chat zu kontrollieren. Aber auch der Normale Nutzer hätte dadurch viel mehr Möglichkeiten. Ich zum Beispiel finde es toll wenn man einfach in der Gommunity sein kann und sich ein bisschen mit anderen Spielern unterhalten kann. Wer weiß vielleicht entstehen so ja auch neue Freundschaften.

-Nachteile:

Ein Nachteil der jedoch unbedingt beachtet werden muss ist das Spieler dauerhaft die Möglichkeit hätten den Chat mit unnützen Informationen und ähnlichem zuzumüllen.
mfg Creepershate

• Like
Reaktionen: ImMine_
Das ist total unnötiger Aufwand, wenn auch Apps wie WhatsApp nutzen kann, außerdem sollte man nicht den ganzen Tag vor mit irgendwelchen Leuten schreiben.
Ein Nachteil der jedoch unbedingt beachtet werden muss ist das Spieler dauerhaft die Möglichkeit hätten den Chat mit unnützen Informationen und ähnlichem zuzumüllen.
Das ist doch jetzt schon so ^^

Benutze doch nestes mal die Suchfunktion....
wurde schon soooooo oft vorgeschlagen und IMMER Abgelehnt...

• Like
Reaktionen: DanNick und ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop