Allgemeines App für das Gomme Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

es wurde bereits des Öften vorgeschlagen, eine Foren-App zu entwickeln, jedoch wurde dieser Vorschlag bisher immer abgelehnt:
Eine ressourcensparende App würde Nachteile ohne Ende geben
1) Man bräuchte eine eigens entwickelte API, womit man dann XenForo mit einer bestimmten Art von UI (Swing, Swift) konnektieren kann. Dies wäre ein extrem hoher Aufwand.
2) Lohnt nicht. Wenn du eine Frage stellst, Entbannunngsantrag, machen das die meisten eh am Rechner. Die Aktivität von Vielnutzern die die Handyapp nutzen würden ist zu gering.
- Forum App (iOS & Android) | GommeHD.net

Der Aufwand wäre somit u.a. für eine GommeHD.net App zu groß. | Du kannst jeder Zeit GommeHD.net über dein Mobilgerät erreichen.
~Intex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop