Erledigt API

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Hallo liebes Gomme Team ein Freund und ich wollen eine App(liveticker ) programmieren und dafür brächten wir die API würde mich freuen wenn ich sie kriege
Danke schonmal im voraus

Und ich will Admin-Rechte.
Aber ich kann dir sagen, dass wir beide nicht kriegen werden was wir wollen.
Der Server wird keine API an irgendeinen unseriösen 15-jährigen Hobby-Dev (klingt hart, ist aber Realität) weitergeben.

Es war ledeglich eine Frage und du antwortest mit "unseriöser 15 jähriger Hobbydev" ich weiß nicht wo das nett sein soll , vor allen Dingen weißt du nicht mal was ich bisher programmiert habe
:-)

"unseriöser 15 jähriger Hobbydev" [...] vor allen Dingen weißt du nicht mal was ich bisher programmiert habe
Wenn du, als Entwickler, eines der größten Minecraft-Netzwerke der Welt, nach ihrer API fragst ohne auch nur im geringsten Referenzen oder andere Fakten ans Sonnenlicht zu bringen brauch man nicht weiter nachfragen :'D Dann interessiert sich keiner dafür was du schon programmiert hast, sei es noch so gut. Du machst damit von Anfang an einen unseriösen und unprofessionellen Eindruck und mit solchen Leuten möchte niemand zusammenarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop