Forum Anzeigen, von welchem Gerät man grade das Forum besucht.

• Ersteller Ersteller 6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Moin Moin,

dadurch, dass ich viel über mein Handy im Forum bin und paar Beiträge von Usern, damit beantworte, habe ich die Idee, dass man es wie zbs. wie bei Twitter machen könnte. Damit meine ich, gesendet über Computer oder Handy. Sofern es eben möglich ist, Diese Idee umzusetzen.

Siehe Bilder:

20200723_174245.jpg 20200723_174306.jpg

Meines Erachtens, wäre es ebenfalls eine Vorteilhafte Neuerung, dass Mitglieder des Teams trotzdem im Forum aktiv sein können, aber User eben sehen, dass sie über ihr Handy online sind und deshalb keine EA's bearbeiten können.

Was meint ihr? Gute Idee, ja oder nein?
Schreibt eure Meinungen gerne dazu! :D

lg, MAX.

Bin ich der einzige, der den Sinn dahinter nicht versteht?:thinking:
Ich meine, warum sollte es Spieler interessieren, ob ein Teammitglied auf dem Handy oder dem Computer online ist? Sofern ein Teammitglied online ist, wird er sich schon früher oder später um EA's kümmern.
Bedenke aber bitte, dass Teammitglieder auch noch andere Aufgaben haben, als EA's zu beantworten. Am besten sollte man also einfach ein bisschen Geduld mitbringen, und nicht den Mods hinterherrennen.

MfG
Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich habe einfach nur ein paar Ideen gehabt, welche ich teilen wollte. Sowas passiert öfters, wenn ich grade eine Rauche und einen Kaffe trinke. Ich denke mir dann immer, warum nicht einfach ein Beitrag schreiben und schauen was andere User von der Idee halten.

Ich danke euch beiden, für eure ehrlich Meinung! :D

Moin Moin,

dadurch, dass ich viel über mein Handy im Forum bin und paar Beiträge von Usern, damit beantworte, habe ich die Idee, dass man es wie zbs. wie bei Twitter machen könnte. Damit meine ich, gesendet über Computer oder Handy. Sofern es eben möglich ist, Diese Idee umzusetzen.

Siehe Bilder:

Anhang anzeigen 258280 Anhang anzeigen 258281

Meines Erachtens, wäre es ebenfalls eine Vorteilhafte Neuerung, dass Mitglieder des Teams trotzdem im Forum aktiv sein können, aber User eben sehen, dass sie über ihr Handy online sind und deshalb keine EA's bearbeiten können.

Was meint ihr? Gute Idee, ja oder nein?
Schreibt eure Meinungen gerne dazu! :D

lg, MAX.
Ich finde den Vorschlag überflüssig.
Es gibt wichtigere Dinge, um die sich gekümmert werden sollte.

Hey,

da unsere Moderatoren sowieso nicht verpflichtet sind 100% ihrer Aktivität in Minecraft oder im Forum (zumal im Forum gar keine Entbannungsanträge mehr bearbeitet werden) irgendeine Rechtfertigung benötigen mit welchem Gerät sie online sind :D

Eine solche Funktion ist daher den Aufwand nicht wert, weshalb ich diesen Vorschlag ablehne.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop