Clans (Ingame) Anzeigen des Rangs (im Clan) als Präfix vor dem Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich finde diese Idee nutzlos, da es aus meiner Sicht einfach nichts bringen würde und im TAB eher für Verwirrung sorgen würde.

Is doch lustig. Man kann sehen wer Leader ist und kann den sofort im Offenen Chat fragen. :)

• Like
Reaktionen: ArtremeLP
Is doch lustig. Man kann sehen wer Leader ist und kann den sofort im Offenen Chat fragen. :)

1.
Finde ich es besser wenn sowas im Privatchat geklärt wird, damit der offene Chat nicht sinnlos zugespamt wird.

2.
Finde ich es immer noch, dass der TAB dadruch einfach zu voll werden würde.

3.
Willst du im TAB auch anzeigen lassen wenn die Spieler nur "Clan-Member" sind, oder nur bei Leader und Mod?

Im Tab sollten lediglich die Moderativen Ränge stehen, damit sich User besser zurecht finden. Daher finde ich die Idee nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: tintenfischli
Man kann doch : Clan-Mod davorsetzen und keine bestimmte Farbe, dann kennt sich jeder aus. =)

Auf ein ähnliches Thema hat mir @Digamma mal geantwortet:
Zitat von Bendzo:
Hey,

meiner Meinung nach ist das nicht so sinnvoll,
da man ja in seinem eigenem Clan wissen sollte,
wer Leader und wer Moderator ist. o_O

@Digamma deine Meinung?

~Mfg Bendzo :)

Zitat von Digamma:
So ist es! :)
Falls ihr das aber echt nicht wisst, hilft /clan info! ;)

So etwas wird es also nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop