Clans (Ingame) Anzeige, wann ein Clan gelöscht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.133
3.483
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Wie wärs, wenn man bei /clan (t/n/u)info sehen könnte, wann ein Clan gelöscht wird? Es gibt halt sehr begehrte Clantags von sehr inaktiven Leuten.
Ich wäre noch dafür, dass das nur für Clans gilt, aus denen seit einer Woche keiner mehr online war, da es abgesehen dieser Funktion nicht sinnvoll ist diesen Wert anzuzeigen.

Wie wärs, wenn man bei /clan (t/n/u)info sehen könnte, wann ein Clan gelöscht wird? Es gibt halt sehr begehrte Clantags von sehr inaktiven Leuten.
Ich wäre noch dafür, dass das nur für Clans gilt, aus denen seit einer Woche keiner mehr online war, da es abgesehen dieser Funktion nicht sinnvoll ist diesen Wert anzuzeigen.
Der "Gucci"-Clanname wird z.B. von einem Alt gehalten, der schon seit 9 Monaten banned ist...
Clan immer noch aktiv, muss wohl ein Bug sein.

Der "Gucci"-Clanname wird z.B. von einem Alt gehalten, der schon seit 9 Monaten banned ist...
Clan immer noch aktiv, muss wohl ein Bug sein.
Muss nicht sein. Ich habe nachgesehen, der Clan hat 2 Mitglieder. Wenn einer der beiden aktiv ist, reicht dass, dass der Clan bestehen bleibt. Wenn beide gebannt/inaktiv sind, dann ist es ein Bug.

Zum Vorschlag:
Ich muss sagen, ich halte den Vorschlag für äußerst sinnvoll, alleine dafür, dass man Bugs bei Clanlöschungen leicht(er) erkennen könnte. Wenn der Clan eigentlich schon gelöscht werden hätte sollen (zum Beispiel bei einem Clan, der nur aus einem gebannten Spieler besteht), würde ja bestimmt eine Fehlermeldung dort stehen, die könnte man dann melden.
Lg,
Laurens

Clanname, nicht Clantag...
Der Clan Gucci hat sogar 13 Mitglieder. Davon sind die meisten noch einigermaßen aktiv im Forum (das letzte Mal im Juni online und so). Ich bezweifle doch sehr stark, dass die alle gebannt sind. Wenn auch nur irgendeiner von denen nicht gebannt und einigermaßen aktiv ist, wird der Clan nicht gelöscht. Ich denke mal, dass es sich bei diesem Clan nicht um einem Bug handelt.
(Die meisten Mitglieder sind erst innerhalb einer Woche n den Clan gekommen, aber zumindest einer muss noch aktiv gewesen sein, sonst hätte sie keiner einladen können)
Lg,
Laurens

• Like
Reaktionen: Bugsen
Der Clan Gucci hat sogar 13 Mitglieder. Davon sind die meisten noch einigermaßen aktiv im Forum (das letzte Mal im Juni online und so). Ich bezweifle doch sehr stark, dass die alle gebannt sind. Wenn auch nur irgendeiner von denen nicht gebannt und einigermaßen aktiv ist, wird der Clan nicht gelöscht. Ich denke mal, dass es sich bei diesem Clan nicht um einem Bug handelt.
(Die meisten Mitglieder sind erst innerhalb einer Woche n den Clan gekommen, aber zumindest einer muss noch aktiv gewesen sein, sonst hätte sie keiner einladen können)
Lg,
Laurens
oh, vllt wurde der clan manuell von nem Mod oder so gelöscht

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop