TTT ANZEIGE FÜR TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi schaischai,
habe dies auch in meinem Beitag eingebracht
:)
 
Da hast du vollkommen Recht. Ich finde diese "Änderung" vollkommen unnötig. Wahrscheinlich ist es aber auch ein Bug. Das vorherige System war viel besser. Ganz oben die Traitor in der Mitte die Innocents und unten die Detes. So ist es einfach übersichtlicher.
 
Da hast du vollkommen Recht. Ich finde diese "Änderung" vollkommen unnötig. Wahrscheinlich ist es aber auch ein Bug. Das vorherige System war viel besser. Ganz oben die Traitor in der Mitte die Innocents und unten die Detes. So ist es einfach übersichtlicher.

Durch das Partysystem gab es höchst wahrscheinlich ein paar kleine Bugs.

@lukas81298 wird uns da mehr sagen können denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: schaischai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop