Plotwelt Anzeige der Welt, in der man sich aktuell befindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
Ich muss in letzter Zeit ziemlich oft wissen, in welcher Welt ich mich grade befinde (z.B. für den Transport von Tieren) oder einfach zum Merken der richtigen Farmwelt.
Bisher habe ich das durch /sethome gelöst und dann /homes, dann steht hinter dem Home-Namen die Welt, auf Dauer ist das aber nervig, ich fände cool, wenn man zum Beispiel /getworld machen könnte und einem die aktuelle Welt angezeigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: gaffelho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop