RageMode Anzeige der Top! ( in FFA Modi )

• Ersteller Ersteller fFeO1OG6RxDWdXx4-M92hRJg
  • Erstellt am Erstellt am
F

fFeO1OG6RxDWdXx4-M92hRJg

Unregistriert
Ich hätte einen Vorschlag bei dem ich mir sehr sicher bin, dass ihn sehr viele zustimmen!
Es geht darum ein System einzuführen indem die Top 5 / 10 in FFA Ragemode, Gungame und Hardcore angezeigt wird.
Diese kann mit verschieden Optionen angezeigt werden.
z.B.
-Mit einer Top Wand in der Lobby neben den Schildern.
-Oder man macht eine Lobby in die man zuerst kommt und darin die Schilder antippen kann.
usw
Es gibt verschiedene Optionen wie man dies Umsetzten kann.
In fast jedem Modus wird die Top angezeigt und deshalb fände ich es gut wenn es in den wenigen auch so wär.
Ich hoffe das dies auf irgendeiner Art und Weise schnell Umgesetzt werden kann.

LG dario

Hey,

ich finde, dass in FFA - WENN es eingeführt werden sollte - die Top nur per Command sichtbar sind.
Eine Top-Wand in der Lobby würde einfach nicht reinpassen.

Eine weitere Lobby für extra nur, damit man dort die Top sehen kann und dann weiter in die FFA-Lobbys kommen kann erscheint mir nicht sinnvoll, da es der Aufwand nicht wert wäre.

Ich bin schlicht gegen eine Umsetzung in dieser Form und würde das nur als Command für gut heißen.

MfG
Maurice | Konzepter

• Like
Reaktionen: LeoCodess und 23s
Hey,

ich finde, dass in FFA - WENN es eingeführt werden sollte - die Top nur per Command sichtbar sind.
Eine Top-Wand in der Lobby würde einfach nicht reinpassen.

Eine weitere Lobby für extra nur, damit man dort die Top sehen kann und dann weiter in die FFA-Lobbys kommen kann erscheint mir nicht sinnvoll, da es der Aufwand nicht wert wäre.

Ich bin schlicht gegen eine Umsetzung in dieser Form und würde das nur als Command für gut heißen.

MfG
Maurice | Konzepter

Wie bereits erwähnt, es gibt mehrere Optionen wie man dies Umsetzen könnte.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop