Anzahlung für LifeTimePremium ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hui liebe Gommunity und ServerTeam,

ich möchte mir gerne LifeTimePremium kaufen, aber es ist leider nicht möglich, da ich selbst mein PC noch verbessern muss.

Meine Idee:

Auf der Shop-Seite stehen 4 Premium Auswähle:
  • 1 Monat > 10EURO,
  • 3 Monate > 25EURO,
  • 6 Monate > 50EURO,
  • LifeTimePremium > 100EURO,
Es sollte noch eine Auswahl geben:
  • Anzahlung LFT > 25EURO p. M.
In vier Monaten muss man in jedem Monat 25 EURO anzahlen.
Wenn man innerhalb vom einem Monat nicht min. 25 EURO bezahlt, wird die Auswahl "abgebrochen" und auf 3 Monate immer dazu ergänzt.
(Beispiel: Ich bezahle in 3 Monaten 75 EURO, und bezahle im nächsten Monat keine weitere 25 EURO, dann werden meine 75 EURO auf 9 Monate Premium umgewandelt.)
Das war meine Idee zur "Anzahlung für LifeTimePremium", ich hoffe euch Gefällt die Idee, und hoffe auf eure Meinungen ! :)

Mit freundlichen Grüßen
Asnar_

Zu aufwändig.

Raten Zahlung gibt es bei Servern/Spielen nicht weil dass schwer mit dem System InGame zu verbinden ist.
Vermute mal dieser Vorschlag wird, offiziell oder inoffiziell, abgelehnt.
Es kann sein, dass Delta sich darüber auskennt.
Ich habe mal gelesen wie er Sachen auf die komplizierteste Art und weise Beschreibt ;)

Finde ich ne super Idee. Mein Frage ist nur, hätte man direkt ab dem ersten Monat schon Premium oder erst, wenn man alles abbezahlt hat?

• Like
Reaktionen: Asnar_
Es kann sein, dass Delta sich darüber auskennt.
Hm, also die Idee ist gut aber sie ist schwer umzusetzen.

Das Team macht sich nicht unnötig mehr Arbeit, denn durch diese Ratenzahlung würden sie viel Geld verlieren, weil es dann an vielen Einkäufen fehlen würde. -> Es gibt viele User die sich jeden 3 Monat für 25€ Premium kaufen aber nie für LT sparen.

So würde dieser unendliche Kreislauf unterbrochen werden. Minus für GommeHD.net.

Ich will jetzt nicht sagen dass GommeHD.net ultra geldgeil ist, sie sind momentan einfach so groß wie ein Betrieb, eine Firma.
Ihr Ziel ist es immer weiter zu wachsen, Leistung zu verbessern etc. Dafür brauchen sie Geld.

Stell dir mal vor dass hätten sie nicht, dann könnten sie sich nicht mehr Server (Also diese PC's in diesen Zentralen) holen um ihre Leistung zu erhöhen und die Lags/Bugs (welche diese Woche/n wahrscheinlich jeder mitbekommen hat) zu fixen.

Fazit: Euer inneres will diese eigentlich Ratenzahlung nicht. ;)

Hm, also die Idee ist gut aber sie ist schwer umzusetzen.

Das Team macht sich nicht unnötig mehr Arbeit, denn durch diese Ratenzahlung würden sie viel Geld verlieren, weil es dann an vielen Einkäufen fehlen würde. -> Es gibt viele User die sich jeden 3 Monat für 25€ Premium kaufen aber nie für LT sparen.

So würde dieser unendliche Kreislauf unterbrochen werden. Minus für GommeHD.net.

Ich will jetzt nicht sagen dass GommeHD.net ultra geldgeil ist, sie sind momentan einfach so groß wie ein Betrieb, eine Firma.
Ihr Ziel ist es immer weiter zu wachsen, Leistung zu verbessern etc. Dafür brauchen sie Geld.

Stell dir mal vor dass hätten sie nicht, dann könnten sie sich nicht mehr Server (Also diese PC's in diesen Zentralen) holen um ihre Leistung zu erhöhen und die Lags/Bugs (welche diese Woche/n wahrscheinlich jeder mitbekommen hat) zu fixen.

Fazit: Euer inneres will diese eigentlich Ratenzahlung nicht. ;)
Oder man macht es einfach, jede 2 Jahr xD

Hi!
Ich mag die Idee. Aber es wäre auch cool, wenn man sich 10 mal für 1 Monat (10€) oder 4 mal für 3 Monate (25€) etc. kaufen würde, dass man dann Lifetime Premi bekommt.

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: Asnar_
Hi!
Ich mag die Idee. Aber es wäre auch cool, wenn man sich 10 mal für 1 Monat (10€) oder 4 mal für 3 Monate (25€) etc. kaufen würde, dass man dann Lifetime Premi bekommt.

MfG Joost_
Man könnte halt immer wieder schauen ;)
Aber ich würde es auf eine Bestimmte Anzahlung schauen, da es wirklich Schwer wäre. :D

Oder man macht es einfach, jede 2 Jahr xD
Wieder Minus für Gomme und ein System was nicht auf Dauer hält. Bist du dir 100% sicher dass du noch 2 Jahre Gomme/MC spielen willst?
Nein. Das weiß dass Gommeteam auch und in 95% der Fälle wird nicht bis zum Ende bezahlt, also abgebrochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop