TTT Anzahl der TTT-Runden

Breathawayyy

Mitglied
17 Jan. 2016
4
26
663
Hallöchen,

seit einiger Zeit wird TTT wieder mehr von den Spielern gespielt. Das führt dazu, dass Non-Premium-Spieler es - vor allem tagsüber - sehr schwer haben in Runden zu kommen, besonders wenn man mit anderen Spielern in einer Party spielt. Deshalb wäre mein Vorschlag, mehr Server zur Verfügung zu stellen, also dass man beispielsweise 4 neue Schilder in der Lobby zur Verfügung stellt.

Liebe Grüße

Ich finde auch, dass der Nachteil von Nonpremium daraus bestehen sollte evtl. gekickt zu werden und längere Wartezeiten zu haben anstatt überhaupt nicht in eine Runde reinzukommen, jedoch würde eine Erhöhung der Lobby Schilder dazu führen, dass sich die Spieler auf die Lobbys aufteilen und so keine dieser Runden voll wird und deswegen schneller losgeht, woraus auch die Premis einen Nachteil hätten.
Eine bessere Lösung dazu wäre eine dynamische Schilder Anzahl, wobei immer dann ein Schild erstellt wird, wenn alle anderen Schilder voll sind und alle bis auf ein leeres Schild entfernt wird.

Oder das neue Joinsystem, welches sich jedoch aufgrund der Wichtigkeit der Map Auswahl in TTT wohl keiner großen Beliebtheit erfreuen wird.

Ich finde auch, dass der Nachteil von Nonpremium daraus bestehen sollte evtl. gekickt zu werden und längere Wartezeiten zu haben anstatt überhaupt nicht in eine Runde reinzukommen, jedoch würde eine Erhöhung der Lobby Schilder dazu führen, dass sich die Spieler auf die Lobbys aufteilen und so keine dieser Runden voll wird.
Denkst du wirklich, dass es so weit kommen würde, dass keine Runde mehr starten würden? Zurzeit ist es auch so, dass die Leute z.B nachts sehen "Okay da sind 4 Leute in der anderen Runde, dann können wir ja da joinen damit die Runde startet."

Ich denke mal das wäre nicht wirklich ein Problem, ebenfalls nicht tagsüber, auch wenn man dann evtl. des öfteren auf seine eigentlich gewählte Map verzichten müsste.

Oder das neue Joinsystem, welches sich jedoch aufgrund der Wichtigkeit der Map Auswahl in TTT wohl keiner großen Beliebtheit erfreuen wird.
Ja.. bitte nicht. :D
Ich glaube, wenn man nur den Vorschlag von Breathawayyy nimmt, würden auch 1 oder 2 statt 4 neuer Schilder reichen. Dann hätten die Premis das von dir angesprochene Problem denk ich auch nicht, da die beiden neuen Runden trotzdem voll werden würden, denk ich. Und gerade die Premis können ja leicht eine Runde, die nicht voll wird verlassen und in die gehen die dann voll ist, die wiederum dann auch schnell startet. Wäre nicht zwingend ein Nachteil denk ich. Finde aber deine Idee auch gut.

• Like
Reaktionen: Breathawayyy
Naja wie oft soll die Anzahl der Lobby Schilder noch angepasst werden? Eventuell kommt der Modus / MC danach noch mehr in Hype oder es flacht alles wieder ab. Da kann nicht jede Woche die Anzahl der Schilder geändert werden. Die meisten von euch haben keine Ahnung der wievielte Thread das schon zu dem Thema ist und ich glaube, dass hier eine intelligentere Lösung angebracht wäre, unabhängig davon, dass 6 Schilder jetzt momentan sogar mehr Sinn machen würden.

Denkst du wirklich, dass es so weit kommen würde, dass keine Runde mehr starten würden? Zurzeit ist es auch so, dass die Leute z.B nachts sehen "Okay da sind 4 Leute in der anderen Runde, dann können wir ja da joinen damit die Runde startet."
Es geht nicht darum, dass der Countdown gestartet, sondern verkürzt wird. Beispielsweise warten in der Lobby 15 Leute darauf, dass ein Lobbyschild auftaucht. Wenn jetzt ein Schild frei wird, gehen 12 davon in diese Runde und 3 haben gelitten. Die 12-Leute-Runde wird auf 30 Sekunden Countdown verkürzt. Wenn jetzt anstatt einer Runde zwei starten würden, würden sich die 15 Spieler eventuell nicht 12:3 sondern 8:7 auf die beiden Schilder verteilen, sodass beide Runden 60 Sekunden zum Starten brauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop