TeamSpeak Anzahl der Teammitglieder

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Heyho Minecraftfreunde ,

in diesem Thread möchte ich vorschlagen , dass man einen TS³-Bot entwickelt der einen anschreibt wenn man in den Support geht.
In dieser Nachricht sollte drinnen stehen wie viele Teammitglieder gerade eine Nachricht bekommen haben , dass jemand im Support ist.

Ich finde das ist ganz hilfreich , weil ich schon oft die Situation hatte das ich im Support war aber nach 10-20 Minuten erst jemand kam. Soll nicht zur Überwachung dienen aber ich finde wenn der Support offen ist sollte man ihn auch machen. Dazu soll diese Nachricht dienen. Falls es dazu kommt das man lange im Support warten muss aber weiß das z.B. 3 Teammitglieder benachrichtigt wurden , könnte man sich beschweren.

Soll nicht negativ für die TS³-Supporter sein aber so kriegt dann auch die Teamleitung besser mit wer wirklich seine Arbeit macht und nicht nur "gechillt" in der VIP oder Team Lounge ist.

MfG DerAnspitzer

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Auf anderen Servern wird Ingame in den TeamChat geschrieben z.b "xy benötigt TS Support"

Hey,

der Supportchannel auf GommeHD.net ist nur offen, wenn ein Ts3 Supporter diesen auch moderiert. Daher ist so ein System nicht nötig, da man bereits nach wenigen Sekunden Support erhält.

HeyHo.

Der TS³ Support ist auf den GommeHD.net TS sehr außerordentlich.
Ich sehe es nicht in Not, dass dieser Bot den Teammitglieder eine Nachricht sendet.
Die TS³ Supporter gucken regelmäßig aub ein User Hilfe benötigt.

Mit Freundlichen Grüßen
0leeDE

Wenn ein Ts³-Supporter den Support-Channel eröffnet, tut er das, weil er gerade Zeit für den Support hat. Andere Supporter haben vielleicht keine Zeit und möchten dementsprechend auch keine Nachricht bekommen.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop