Cookies Anzahl der Ollis bei Turmgeschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OllerSchmoller1

Mitglied
12 Jan. 2016
34
89
668
22
Nürnberg
Hey,
ohne Upgrades gibt es einen Olli der den Turm baut. Soweit auch alles richtig. Jedoch gibt es bei den Upgrades "Geschwindigkeit I". Kauft man das, sind es am Turm zwei Ollis aber Geschwindigkeit I. Bisschen doof zu erklären, ich hoffe ihr wisst was ich meine :D. Es müsste aber doch theoretisch Geschwindigkeit II wegen den zwei Ollis dann heißen.
Kurz gesagt schlage ich hiermit vor, dass Geschwindgkeit I zu Geschwindigkeit II wird und Geschwindigkeit II zu Geschwindigkeit III etc.

Was ist eure Meinung dazu?
Liebe Grüße

Könnte man machen, spielt aber im Grunde genommen keine Rolle. Es muss eben grundsätzlich ein Olli da sein, der baut. Also rein optisch. Durch das Upgrade für sich kommen weitere Ollis dazu. Da ist es dann klar, dass es bei Geschwindigkeit 1 nicht mehr einen Olli geben kann. Also zusammenfassend nochmal die Frage: Wie soll es dargestellt werden, wenn noch gar keine Geschwindigkeiten gekauft wurden?

• Like
Reaktionen: EinTigger
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop