Forum Anzahl der Likes in Antworten/Aufrufe Spalte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Hey,

mir ist aufgefallen, dass in der "Tabelle" die alle Posts anzeigt, die Anzahl der Likes nicht gelistet wird.
Meiner Meinung nach, wäre dies einer der wichtigsten Informationen über einen Post, denn dadurch kann man erkennen, ob ein Post Gut/Informativ/Wichtig/Witzig etc. ist.
Außerdem kann man damit die Vorschläge/Posts nach Likes sortieren.

Hier mal ein Bild, wie es denn aussehen könnte:
ALA.png

Das wars.

Tschau mit "v".

Zuletzt bearbeitet:
Heeyy c:

ich finde die Idee an sich gar nicht schlecht, jedoch zweifel ich an der Einfachheit der Umsetzung dieses Vorschlages. Klar programmiertechnisch ist generell alles möglich, da aber eine Forensoftware verwendet wird, gibt es da Einschränkungen. Ich kenne mich nicht so sonderlich mit XenForo aus und weiß daher nicht, wie schwierig es tatsächlich ist, jedoch will ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man immer ungern etwas an einer Foreneinstellung ändert, da dies teilweise einiges "kaputt" machen könnte.

Aber der Vorschlag gefällt mir, wenn dies tatsächlich umsetzbar wäre, würde mich dies auch sehr freuen. c:

• Like
Reaktionen: LPShader
Tolle Idee!

Klar programmiertechnisch ist generell alles möglich, da aber eine Forensoftware verwendet wird, gibt es da Einschränkungen. Ich kenne mich nicht so sonderlich mit XenForo aus und weiß daher nicht, wie schwierig es tatsächlich ist, jedoch will ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man immer ungern etwas an einer Foreneinstellung ändert, da dies teilweise einiges "kaputt" machen könnte.
Völliger Bullshit. Man ist mit XenForo, dank vielerlei Plugins, kaum Eingeschränkt. Ebenso machst du bei einer solchen Veränderung nichts kaputt.

• Like
Reaktionen: LPShader
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop