Inaktiv #Anymate

• Ersteller Ersteller TeamAnymate
  • Erstellt am Erstellt am
@MRKKRN

Name:Noah
Wie sollen wir dich nennen: einfach Nano
--
Ingame Name:Itz_Nano_PvP
KD in SG:Leider nur eine 0,7 :(
--
Premium:Nein aber Kommmt bald wieder
Spielzeit auf GommeHD.net: Ich spiele zirka seid 1 bis 2 Jahren auf Gomme und am tag spiele ich ganz wie es mit der schule hinkommt aber wenn dan 2 stunden.
Clanerfahrungen:Nein ich hab gar keine Clan erfahrung, ihr wärt mein erster clan und ich freuh mich schon (wenn ihr mich annehmt ) wie wir zsm spielen.
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net: Nein, das könnte ich mir auch nicht vorstellen Gomme ist mein Lieblings server
--
PvP Stärken: Ich kann gut mit dem Bogen umgehen aber auch im nahkampf bin ich gut,mit der Angel geht es bei mir so aber ich kann mich schlecht selber einschetzen
PvP Schwächen:Ich kann gar nicht mit tränken spielen entweder werfe ich sie auf mich selber weil ich denke `oh cool ein regi trank´oder werfe sie komplett an meinem gegner vorbei.
Ping zum Server: 35 -40
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:Weil ich über gerne in einen clan möchte und ich so gerne sg spiele mit freunden aber alleine macht es mir nicht so viel spaß :D und weil ich so gerne mit euch zocken würde und weil meine Freunde nicht so gerne SG zocken nur ich aber dan muss ich alleine zocken und das hasse ich :(

abgelehntph64ltvsn5.jpg

Erstmal Abgelehnt.. Aber wenn wir wieder einen Member brauchen melden wir uns bei dir wenn du willst.

Name: Jerome
Wie sollen wir dich nennen:Verzeax
--
Ingame Name:´xIVerzeaxPvP
KD in SG: 1,22
--
Premium: morgen
Spielzeit auf GommeHD.net: 3 jahre
Clanerfahrungen: ja
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net: ne
--
PvP Stärken:rod,bow,fns,turns,ping
PvP Schwächen: wasser kämpfe
Ping zum Server:4-5
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen: weil ihr schnnni9iikkkee seid

@CrowdPvP magst du dich an das Template der ersten Seite halten? Z.B. fehlt dein Ingame Name, der sehr wichtig wäre :)

@CrowdPvP sorry, aber wir brauchen keine Leute, die wegen ihren Stats etc. lügen im Clan. :) Wir wollen ein gutes Klima im Clan bewahren und wenn man schon bei seiner Bewerbung lügt, dann bist du bei uns leider falsch. Deine K/D ist an und für sich ja auch nicht schlecht. Für eine nächste Bewerbung rate ich dir, nicht zu lügen :) MFG MRKKRN

abgelehntph64ltvsn5.jpg

@CrowdPvP sorry, aber wir nehmen auch nicht die Bewerbung deiner Schwester, oder deines Hundes an :) Bitte bewerbe dich nicht mehr bei uns. Danke

Name: Timo
Wie sollen wir dich nennen: Tim
--
Ingame Name: TimTim5521
KD in SG: 1.9
--
Premium: Nein
Spielzeit auf GommeHD.net: 1 Jahr
Clanerfahrungen: Nein
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net: Ja, Chatbann
--
PvP Stärken: Bow, Nahkampf
PvP Schwächen: Angel
Ping zum Server: 15-30

@CrowdPvP sorry, aber ohne Premium wird es leider schwierig bei CW's etc. mitzumachen... Aber danke für die Bewerbung. :)

Name:Tim
Wie sollen wir dich nennen: Specki
--
Ingame Name: TheFaboPvP
KD in SG: 0.91 weil ich früher bad war
--
Premium: ja
Spielzeit auf GommeHD.net: 1 Jahr
Clanerfahrungen: ja
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net: Ja wegen spamming
--
PvP Stärken: Angel,schwert,bogen
PvP Schwächen:fns,tnt
Ping zum Server:10
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:

weil ich lustig bin und ich suche einen Neuen clan weil ich war in einen clan war der ziehmlich unfair gespielt hat

CW gegen TeamAthics?
Wenn ja adde lukas.sondenheimer in skype.

Hey
Name:Sönke (könnt mich aber auch NoHand nennen :D)
Ingname:Ventrix_
KD:
Premiun:Nein :(
PvP Stärken:Nahkampf,FNS
PvP Schwächen:Bow :/
Ping: Ca.30
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:Weil ich ein Treuer,Aktiver Spieler bin, ausbaufähig und Nett.Außerdem kann ich gut im Team spielen und supporten.
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net: Ja wegen (angeblichen) teaming in Qsg
Lg Sönke

Name: Alex
Wie sollen wir dich nennen:Alex
--
Ingame Name:IamHIVPositiv (Bald ZenitReturns)
KD in SG: 0,5 wird besser :)
--
Premium: Bald ! Ich weiß es ist ein wichtiges Kriteritum ,aber naja
Spielzeit auf GommeHD.net: 1 Monat sicherlich , da ich minecraft schon seit vielen Jahren habe :)
Clanerfahrungen: Als Spectater von eurem jetzigem Gegner Clan , bin zu schlecht um bei denen ins lineup zu kommen
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net: Nein !
--
PvP Stärken: Bow , Sword
PvP Schwächen:Cobweb , Rod
Ping zum Server: 50-100 meistens 60
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:Da ich bei euch die Hoffnung habe , vllt mal ins Lineup zu kommen und mit euch einen cw zu bestreiten , ausserdem wirktet ihr im ts3 sehr nett und freundlich und habt auch während des clanwars keine Anstalten gemacht ! :)
--
Sonstiges : Ich habe leider nur einen shclechten Pc und muss mit 20 fps spielen , trotzdem finde ich , das ich einigermaßen gut bin ! Ich muss noch viel mit der Rod üben , da ich leider nie den letzten Angel hit kriege und ihn somit nicht besser hitten kann ;) ! Und ich bin der Hoster des ts3 von dem TryLogic Clan , also werde ich noch ein bischen mit denen zu tun haben ;)

MFG : Alex :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop