Inaktiv #Anymate

• Ersteller Ersteller TeamAnymate
  • Erstellt am Erstellt am
Name:Marlon
Wie sollen wir dich nennen:Marlon
--
Ingame Name:pingPingu
KD in SG:2,14
Platz in Bedwars:spiel ich nicht.
--
Premium:Ja
Spielzeit auf GommeHD.net:Ka
Clanerfahrungen:Suprise
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net:Jo mehrmals.
--
PvP Stärken:Combos Bowaim & FNS
PvP Schwächen:-
Ping zum Server:7
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen?: Darum!

abgelehntph64ltvsn5.jpg

Sry. Zu schlechte Bewerbung. @Dr_Cookie008
Du kannst gerne noch eine bessere schreiben.

Name:Steven Meißner
Wie sollen wir dich nennen:Stev
--
Ingame Name:steven199816
KD in SG:0,55
Platz in Bedwars:3881
--
Premium:ja
Spielzeit auf GommeHD.net:Seit eineinhalb jahren
Clanerfahrungen:ja
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net:Nur Chatbann weiss aber ehrlich gesagt nicht warum
--
PvP Stärken:Bow und Nahkampf
PvP Schwächen:Hotkey und Angel
Ping zum Server:62
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:ich war bis heute in einem clan bin da aber wiedder rausgegangen weil der clan blöd war und ihr seid echt cool

download1xy5fiob6vt.png

Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns bei dir @Geilomatiko12

Hey CW gegen Pulse?! Wir sind uns grade am neufinden und möchten uns testen adde bitte adversityplays in skype oder komm auf: dyecookiets.nitrado.net

@ImD4rkey_ sorry, hatte schon mit AstraPVP geschrieben, weshalb wir keinen CW gegen euch machen :)
@BmLBea auf der ersten Seite steht, was wichtig ist. Trage die Sachen in das Template ein (erste Seite schauen) :) Viel Glück :)

• Like
Reaktionen: Beeaa
Cw gegen TeamInprime-Gaming dann melde dich bei Skype ich heiße dort ImNicoPvPImNicoPvP

Name:Florian
Wie sollen wir dich nennen:Flo
--
Ingame Name:_xICr4ft3r_
KD in SG:1,6
Platz in Bedwars:3506
--
Spielzeit auf GommeHD.net:ungefähr 2 Jahre
Clanerfahrungen:Nicht viel.Ist meine erste Bewerbung.
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net:ja 1.mal
--
PvP Stärken:Angel,TNT+Nahrkampf
PvP Schwächen:Wasserkampf
Ping zum Server:35-50
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:Weil ich gut im Team spielen kann und relativ gut in PvP bin :D!

--
Ingame Name:_xICr4ft3r_,Skype Name:_xICr4ft3r_
KD in SG:1,60
Platz in Bedwars:3505
--
Spielzeit auf GommeHD.net:Ungefähr 2 Jahre (Ist nicht mein erster Account)
Clanerfahrungen:Ist meine erste Bewerbung.
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net:Ja 1.Mal
--
PvP Stärken:Angel,FNS,TNT,Cobweb,Nahkampf+Bogen ist ganz okay.
PvP Schwächen:Wasserkampf.
Ping zum Server:35-40
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:Weil Ich gut im Team spielen kann,ich bin gut in PvP und Ich habe mega BOCK auf so nen chilligen SG-Clan xD!

Ach ja sorry wenn das die zweite Bewerbung ist mein Internet war forher nicht gut und ich wollte nur sicher gehen,dass es ankommt :)

Meine Bewerbung :D :

Name: Florian / Pandorix
Wie sollen wir dich nennen:
Flo
Ingame Name: itzPandorix
KD in SG: 1.1
Platz in Bedwars:

Premium: ja bis sommer
Spielzeit auf GommeHD.net: auf diesem Acc. seit Herbst. Davor schon länger auf meinem alten.
Clanerfahrungen: 1 clan. Highvoltage mir gefiel dieser Clan jedoch nicht so gut
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net:
Nein
PvP Stärken: schwert, combos
PvP Schwächen: Bogen, Angel
Ping zum Server:
30-40
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:

Weil ich es liebe in einem Clan zu spielen und immer nett zu allen bin.
Ich bin auch sehr aktiv was clanwars betrifft etc.

Lg Flo

--
Ingame Name:_xICr4ft3r_,Skype Name:_xICr4ft3r_
KD in SG:1,60
Platz in Bedwars:3505
--
Spielzeit auf GommeHD.net:Ungefähr 2 Jahre (Ist nicht mein erster Account)
Clanerfahrungen:Ist meine erste Bewerbung.
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net:Ja 1.Mal
--
PvP Stärken:Angel,FNS,TNT,Cobweb,Nahkampf+Bogen ist ganz okay.
PvP Schwächen:Wasserkampf.
Ping zum Server:35-40
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:Weil Ich gut im Team spielen kann,ich bin gut in PvP und Ich habe mega BOCK auf so nen chilligen SG-Clan xD!

Ach ja sorry wenn das die zweite Bewerbung ist mein Internet war forher nicht gut und ich wollte nur sicher gehen,dass es ankommt :)

Meine Bewerbung :D :

Name: Florian / Pandorix
Wie sollen wir dich nennen:
Flo
Ingame Name: itzPandorix
KD in SG: 1.1
Platz in Bedwars:

Premium: ja bis sommer
Spielzeit auf GommeHD.net: auf diesem Acc. seit Herbst. Davor schon länger auf meinem alten.
Clanerfahrungen: 1 clan. Highvoltage mir gefiel dieser Clan jedoch nicht so gut
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net:
Nein
PvP Stärken: schwert, combos
PvP Schwächen: Bogen, Angel
Ping zum Server:
30-40
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:

Weil ich es liebe in einem Clan zu spielen und immer nett zu allen bin.
Ich bin auch sehr aktiv was clanwars betrifft etc.

Lg Flo

download1xy5fiob6vt.png

Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns bei dir @_xICr4ft3r_ @PandorixHD

Hi,
Name: Elias
Wie sollen wir dich nennen: Einfach nur Elias :D
--
Ingame Name: eliwu
KD in SG: Leider nur 0,8 :(
Platz in Bedwars: Spiele Bedwars nicht bzw. selten auf Gomme, spiele lieber auf rewinside.de oder Dustmc.de, weil bei Gomme man ohne Premium fast nicht Bedwars zocken kann :c
--
Premium: Nein (wenn notwendig, kann ich eines besorgen)
Spielzeit auf GommeHD.net: 1-2h am Tag, für Cw oder kleine Runden finde ich immer Zeit (wenn nicht, sag ich das immer rechtzeitig bescheid)
Clanerfahrungen: Nein, ihr wärt mein erster Clan (würde, wenn ihr mich annehmt, mal gerne einen CW aussetzen damit ich sehe wie das Teamplay usw. funktioniert)
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net: Ja, wegen eines Glitches wurde ich gebannt weil es wie fly hack aussah, wurde aber wieder geklärt.
--
PvP Stärken: Ich kann gut mit dem Bogen umgehen, manchmal mehr oder weniger, FnS kann ich gut setzen, Turns, Teamplay, Combos, Straven
PvP Schwächen: Mit der Rod muss ich noch etwas üben, bin noch nicht so Treffsicher, mitbi Pots hab ich immer das Problem das ich immer zu lange warte, weil ich immer die Pots immer erst so bei 2-3 Herzen benutzen möchte, jedoch ich öfters bevor ich sie werfen kann, getötet werde, und 2v1 ohne FnS
Ping zum Server: Verschieden, aber meistens so (35ms-50ms). Kann aber mit meinen normalen Ping viel anstellen :3
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen: Weil ich auf der Suche bin nach einen coolen, gute Organisierten und netten Clan bin, wo ich mit anderen Leuten viel Spaß haben werde :D

Freu mich auf eure Antwort^^
LG Elias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Name: Elias
Wie sollen wir dich nennen: Einfach nur Elias :D
--
Ingame Name: eliwu
KD in SG: Leider nur 0,8 :(
Platz in Bedwars: Spiele Bedwars nicht bzw. selten auf Gomme, spiele lieber auf rewinside.de oder Dustmc.de, weil bei Gomme man ohne Premium fast nicht Bedwars zocken kann :c
--
Premium: Nein (wenn notwendig, kann ich eines besorgen)
Spielzeit auf GommeHD.net: 1-2h am Tag, für Cw oder kleine Runden finde ich immer Zeit (wenn nicht, sag ich das immer rechtzeitig bescheid)
Clanerfahrungen: Nein, ihr wärt mein erster Clan (würde, wenn ihr mich annehmt, mal gerne einen CW aussetzen damit ich sehe wie das Teamplay usw. funktioniert)
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net: Ja, wegen eines Glitches wurde ich gebannt weil es wie fly hack aussah, wurde aber wieder geklärt.
--
PvP Stärken: Ich kann gut mit dem Bogen umgehen, manchmal mehr oder weniger, FnS kann ich gut setzen, Turns, Teamplay, Combos, Straven
PvP Schwächen: Mit der Rod muss ich noch etwas üben, bin noch nicht so Treffsicher, mitbi Pots hab ich immer das Problem das ich immer zu lange warte, weil ich immer die Pots immer erst so bei 2-3 Herzen benutzen möchte, jedoch ich öfters bevor ich sie werfen kann, getötet werde, und 2v1 ohne FnS
Ping zum Server: Verschieden, aber meistens so (35ms-50ms). Kann aber mit meinen normalen Ping viel anstellen :3
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen: Weil ich auf der Suche bin nach einen coolen, gute Organisierten und netten Clan bin, wo ich mit anderen Leuten viel Spaß haben werde :D

Freu mich auf eure Antwort^^
LG Elias

download1xy5fiob6vt.png

Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns bei dir @Eliwu

Name:Noah
Wie sollen wir dich nennen: einfach Nano
--
Ingame Name:Itz_Nano_PvP
KD in SG:Leider nur eine 0,7 :(
--
Premium:Nein aber Kommmt bald wieder
Spielzeit auf GommeHD.net: Ich spiele zirka seid 1 bis 2 Jahren auf Gomme und am tag spiele ich ganz wie es mit der schule hinkommt aber wenn dan 2 stunden.
Clanerfahrungen:Nein ich hab gar keine Clan erfahrung, ihr wärt mein erster clan und ich freuh mich schon (wenn ihr mich annehmt ) wie wir zsm spielen.
Wurdest du schonmal gebannt auf GommeHD.net: Nein, das könnte ich mir auch nicht vorstellen Gomme ist mein Lieblings server
--
PvP Stärken: Ich kann gut mit dem Bogen umgehen aber auch im nahkampf bin ich gut,mit der Angel geht es bei mir so aber ich kann mich schlecht selber einschetzen.Ich kann auch gut Kombon und sehr gut im Team zocken das ist das wichtigste bei mir
PvP Schwächen:Ich kann gar nicht mit tränken spielen entweder werfe ich sie auf mich selber weil ich denke `oh cool ein regi trank´oder werfe sie komplett an meinem gegner vorbei.
Ping zum Server: 35 -40
--
Warum sollen wir genau DICH in unseren Clan aufnehmen:Weil ich über gerne in einen clan möchte und ich so gerne sg spiele mit freunden aber alleine macht es mir nicht so viel spaß :D und weil ich so gerne mit euch zocken würde und weil meine Freunde nicht so gerne SG zocken nur ich aber dan muss ich alleine zocken und das hasse ich :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Itz_Nano_PvP magst du eine ordentliche Bewerbung schreiben, z.B. so wie Elias es über dir getan hat. Dann werden wir mal schauen, was wir tun können :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop