Inaktiv Anxiety BedWars Clan !

QuentixDE

Mitglied
25 März 2016
2
9
230
Anxiety BW Clan
show.php

Herzlich Willkommen auf unserer Clanpage.

Wir sind ein GommeHD.net BedWars-Clan, der sehr viel wert auf qualifizierte Spieler mit starkem Charakter legt. Deshalb muss eine Angenommener Bewerber sich in einer einwöchigen Testphase beweisen.
In erster Linie steht bei uns der Spaß im Vordergrund und der Erfolg ist zweitrangig.

Unser Clantag : [#NeX]
Unser TS³ : TeamNexus.de (Noch)
Bevorzugtes Texturepack : Craftingfabo v.1-3(keine Pflicht)

Rooster

Leader
QuentixDE
ImR3azn

SrMember
DevPlayZ | darthxdingsbums
BuriHD
FaroxPlayZ
itzGraze
FrozenSkillZ

Member
Timmi_HD_2304
KriegstChatlog

Regeln

1. Du musst die GommeHD.net Serverregeln befolgen !
2. Du darfst nur einem Clan angehören (also uns ;D) !
3.Du solltest in unserem TS³ aktiv sein !
4.Leiste den forderungen höherer Ränge sowohl innerhalb (Clan Leader,SrMember) ,als auch außerhalb (Mod,Sup,Admin) des Clans folge !
5.Falls ein CW ansteht und du nicht kannst dann sage 24 Stunden vorher bescheid !
>>>>Und ganz Wichtig<<<<
6. Gehe Respektvoll mit deinen Mitmembern um und sei Nett und Sozial :)

Anforderungen
1.Eine gewisse Geistige Reife sollte erreicht sein :D
2.Du musst dich selber in BedWars als erfahren ansehen !
3.Kein Piepsiges oder zu sehr rauschendes Mirko ! (TS³ App geht auch)
4.Einige Standardtaktiken sollten Bekannt sein !
5. Wenigstens etwas Eaglen und OneStacken sollte man können !

6.HUMOR !! ;D

Bewerbung
Du solltest in deiner Bewerbung etwas über deine BW Taktik und ClanWar Kentnisse
erzählen. Außerdem z.B Stärken, Schwächen vorherige Clans und Erfahrung in der Szene und noch die Stats drunter. Man könnte auch sagen warum du uns joinen willst ! Seid kreativ :)
ACHTUNG: Meistens sind Bewerbungen mit vielen Fehlern mit wenig Liebe gemacht :)

ClanWar
Wenn ihr euch mit uns in einem CW messen wollt könnt ihr gerne mit unserem Leader
@QuentixDE eine Unterhaltung starten.Falls keine Antwort folgt dann joint auf unseren TS³ und stupst jemanden an ;)
Wir spielen generell nach TriForce Regeln !
-
P.S.: Die Page ist noch lange nicht fertig und es fehlen noch ca. 4 Grafiken !
-

Season 1
Spiele : 1 | Wins: 1 | Loses : 0
-

#Anxiety vs. #EagleCrew
2 : 0
[W]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Name ist Christian.
Ich heisse InGame: HitsLikeTrapsi.
Das ist mein 2. Acc, weil ich mal wieder in nem Clan sein wollte der grade anfängt.
Ich kenne in der Clanwar Szene: Luma-Weg, Onestack, Fastbriding, Konterwege (unten und oben) und den klassischen Op-Weg.
Ich habe leider kein Premium auf meinem 2. Acc.
Mit meinem Main-Acc. bin ich in #WolfWar.
Ich würde eurem Clan gerne beitreten, weil ich die ClanPage sehr schön gestaltet finde und euch auch schon aus nen paar Bedwars Runden kenne xD
LG Trapsi

CW ggn #Infinity?
Wir spielen 2x4, bo5 und nach unseren Regeln. Wenn ihr wollt startet ne Unterhaltung :)

Hi!
Mein name ist Marlon und ich bin 13 Jahre alt .
Ich suche einen Clan der neu ist , und da seid ihr doch perfekt!
Ich habe viel Clan Erfahrung. Ich hatte mit meinem alten Clan #cArmy CW´s gegen Clans wie TriForce , Duckgang , Knockbackcrew etc. Auch recht erfolgreich. Der Leader hat den Clan dann leider aufgelöst.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch deswegen erwartet nicht , dass ich zu viel rede. Wenn es aber darum geht Befehle zu befolgen mach ich es aber trotzdem müsst ihr davon ausgehen , dass ich ein Befehl nicht befolge wenn ich ihn als "dumm" sehe.
Meine stärken in Bedwars sind : Fastbridgen , Bow , Rushen .

Jo das wär dann meine Bewerbung haut rein ! :D
LG Marlon

• Like
Reaktionen: QuentixDE
Hey, Mein Name ist Jannik (Ing:xxTschenixx), bin 14 Jahre und ich würde mich gerne für euren Clan bewerben weil ich schon lange nach einem Clan suche wo es nicht immer nur um die Stats geht.sondern hauptsächlich Spaß und so!:) Ich spiele schon sehr lange Bw und bin
deswegen ein sehr taktischer BW-Spieler.Leider wurde mein alter acc. gehackt und deshalb hat mir mein Freund sein acc. geschenkt auf dem die kd leider nur auf 1,33 ist -.-... naja egal Meine Stärken sind definitiv das Rushen und dass ich ein Teamplayer bin. Meine Schwächen sind : Bow und das Bett einbauen, wenn das zählt xD... ClanEhrfahrung Ist bei mir eher mittelmäßig Ich war schon in vielen guten Clans und habe deshalb auch schon gegen die Lumaarmy und TriForce gespielt. Aber ich war zu der Zeit kaum on weil ich 6 Monate nicht da war. So ich glaube das war's.Skype:thetscheni falls notwendig und ja ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
(Werde meine Stats resetten)

• Like
Reaktionen: QuentixDE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop