Allgemeines Antwort auf reportete Hacker

Schnitzelmaxl

Senior-Moderator
8 Nov. 2016
604
20
2.813
1.155
22
der Gommunity
Heyho Minecraft Freunde

Heute mal ein Vorschlag ;).
Wenn man ja /Report [Spielername] eingibt wird im Falle eines Bannes benachrichtigt. Man bekommt als Belohnung auch eine kleine Anzahl an Coins als Dankeschön. Mein Vorschlag wäre wenn man jemanden Reporter kommt zusätzlich die Nachricht "Dein Report wurde akzeptiert" oder "Dein Vorschlag wurde abgelehnt". So bekommt man schneller Rückmeldung und man sorgt dafür für eine angenehmere Spielatmosphäre. Das War es auch schon mit meinem Vorschlag, ich freue mich schon eure Meinung dazu zu lesen und verbleibe
MfG
Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: ZickZack05
Die Antwort, dass "dein Report [...] akzeptiert [wurde]", sind ja quasi die Coins. Allerdings weiß man nicht, welcher Spieler gebannt wurde. Einen Report kann man meiner Meinung nach nicht direkt ablehnen, da man für zwei Minuten komplett reinhacken kann und wenn der Moderator dann schaut normal spielt.

Die Antwort, dass "dein Report [...] akzeptiert [wurde]", sind ja quasi die Coins. Allerdings weiß man nicht, welcher Spieler gebannt wurde. Einen Report kann man meiner Meinung nach nicht direkt ablehnen, da man für zwei Minuten komplett reinhacken kann und wenn der Moderator dann schaut normal spielt.
Er meint vllt wie bei Rewinside. Immer wenn ein Report angenommen wird, erscheint eine Nachricht. Und falls der Report bearbeitet wurde, wird man dementsprechend informiert ob der Hacker gebannt wurde oder nicht.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Ich sehe jetzt keine überzeugenden Vorteile, die das hat.
Naja, gibt ja immer wieder diese Leute die wahllos jeden reporter der besser ist als sie, dann warten die 3 Tage auf ihre Coins und wenn keine kommen flamen die dann erstmal Forum zu.
Damit sehen die dann schonmal das die nur Müll reporten ^-^

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop