Allgemeines Antwort auf einen Clanreport erhalten!

• Ersteller Ersteller 2dH4kRAqpbBQQyHVsIV0U0NV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2dH4kRAqpbBQQyHVsIV0U0NV

Unregistriert
Hey,
ich würde es viel besser finden, wenn man eine Rückmeldung auf einen Clanreport erhält.
Zum Beispiel wenn ein Spieler in einem Clanreport reportet wird, würde ich es gut finden, ob man weiß ob der Report Antrag angenommen wurde, ob die Person nun endlich gebannt wurde oder ob es andere Strafen für diese Person gibt & das wichtigste ist, ob man sein Elo wieder bekommt. Ich finde, wenn man gegen ein Clan verliert, der hackt, will man gerne sein Elo wieder.
Klar geht es nicht nur um Elo, jedoch finde ich das Elo ein sehr wichtiger Teil eines CWBW Clans ist.

Meinungen? Bin offen für Kritik

MfG,
Frostwal

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heey,
meiner Meinung nach ist das mit einer Antwort bekommen total irrelevant und wird wahrscheinlich auch nicht angenommen werden, da somit Teaminterne Informationen Preis gegeben werden und das in aller Art vermieden werden sollte.

Komme ich zum Punkt mit dem Elo,
1. Es ist wahrscheinlich nicht viel Elo, was man verliert und von daher, dass jeder wahrscheinlich schon mal gegen ein Clan gespielt hat, der nicht erlaubte Modifkationen benutzt hat, verliert jeder ab und hin Elo deswegen.
2. Wäre es wahrscheinlich sehr viele unnötige Arbeit.

~leon

Man erhält auf Clanreports keine Rückmeldung, nur wenn noch weitere Fragen bestehen, dann wirst du kontaktiert.

Ebenfalls kannst du auf der Matchpage nachprüfen, ob es Änderungen bezüglich des ELOs gab.
Sollte also das gegnerische Team einen Hacker gehabt haben und du hast diesen gemeldet, siehst du auf der Matchpage, wenn es ELO Änderungen gab.

Quelle:

Hey,
ich würde es viel besser finden, wenn man eine Rückmeldung auf einen Clanreport erhält.
Zum Beispiel wenn ein Spieler in einem Clanreport reportet wird, würde ich es gut finden, ob man weiß ob der Report Antrag angenommen wurde, ob die Person nun endlich gebannt wurde oder ob es andere Strafen für diese Person gibt & das wichtigste ist, ob man sein Elo wieder bekommt. Ich finde, wenn man gegen ein Clan verliert, der hackt, will man gerne sein Elo wieder.
Klar geht es nicht nur um Elo, jedoch finde ich das Elo ein sehr wichtiger Teil eines CWBW Clans ist.

Meinungen? Bin offen für Kritik

MfG,
Frostwal
Hey,
eine Rückmeldung ob ein Spieler gebannt ist oder eine Strafe bekommen hat ist Teamintern.
Das mit dem Elo könnte man hinzufügen.

Danke an alle c:

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop