Erledigt Antwort auf Bewerbungs sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minuszocker

Mitglied
5 Apr. 2016
9
2
168
20
Wusste ich es doch ihr bevorzugt die Älteren nur weil sie reifer und Länger auf dem Server sind aber was wenn die Jüngeren Leute Früher auf dem Server wahren als die Älteren das könnt ihr nicht wissen und reife kann jeder haben auch Jüngere wer Toll das auch 11-19 Jährige bevorzugt oder bist 25 ca. und Rechtschreibung ich Lerne in der schule es wenn ich noch in der 6 Klasse bin wie soll ich die Beste Rechtschreibung haben geht doch nicht wen ihr auch 11 währt würdet ihr auch nicht so viel wissen.

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Also, ein Moderator soll die Rechtschribung beherschen.... Wenn ich deinen Beitrag mir durchlese, ist dies nicht der fall (nix gegen dich), ausserdem erstelle dazu doch keinen neuen Beitrag, antworte doch auf deinen alten...

Wenn ich mal persönlich deine Reife ermittel, anhand deinem Trend, ist die nicht optimal eines Moderators, weswegen 15-19 jährige bevorzugt werden

Du bist die perfekte Antwort dafür, warum 15 - 19 Jährige bevorzugt werden. Weil diese tendenziell reifer sind und nicht noch Mal so ne unnötig Frage wie du stellen. Akzeptier es doch einfach. Hättest du eine gute Bewerbung geschrieben, hättest du auch gute Chancen gehabt, ins Team zu kommen. Durch diese unnötigen Threads machst du dir aber gerade deine Chance ziemlich zunichte.

Versteh es einfach, wenn du eine PROBewerbung schreibst kannst du auch angenommen werden, aber deine Rechtschreibung deutet darauf hin, dass du nicht die geistige Reife besitzt :ninja:

Hey!

Du bist ein gutes Beispiel dafür, weshalb 15-19 jährige bevorzugt werden. Ich vermute jetzt mal ,dass du jünger als 15 Jahre alt bist, wenn du erst die 6. Klasse besuchst, bzw. diesen Thread erstellt hast. Es spielt keine Rolle, wie lange man auf dem GommeHDnet Netzwerk spielen tut. Viel wichtiger ist das Beherrschen der Rechtschreibung und der Grammatik. Geistige Reife und der Umgang mit Usern steht natülich an höchster Stelle! Bitte halte dich einfachan die Grundvoraussetzung für den Moderatorenrang und bewerbe dich doch dann, wenn du denn alt und reif genug dafür bist.

Bitte unterlasse solche unnötigen Threads.

MfG: Tim.

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Hallo,
Wusste ich es doch ihr bevorzugt die Älteren nur weil sie reifer und Länger auf dem Server sind aber was wenn die Jüngeren Leute Früher auf dem Server wahren als die Älteren das könnt ihr nicht wissen und reife kann jeder haben auch Jüngere wer Toll das auch 11-19 Jährige bevorzugt oder bist 25 ca. und Rechtschreibung ich Lerne in der schule es wenn ich noch in der 6 Klasse bin wie soll ich die Beste Rechtschreibung haben geht doch nicht wen ihr auch 11 währt würdet ihr auch nicht so viel wissen.
Ich schau mir gerade Deine Beiträge der Reihe nach an und stelle fest, erschreckend was Du da für einen Schüler der 6. Klasse lieferst.
Sicher hast Du recht wenn Du sagst das man mit 11 Jahren noch keine perfekte Rechtscheibung und keine fertig entwickelte Persönlichkeit erwarten kann. Jedoch sollte man doch zumindest ein altersgemäßes Niveau erreicht haben.
Tut mir leid, aber das sehe ich hier weder in Deinem Verhalten noch in dem was und wie Du schreibst.
Lies Dir Deine Texte, genauso wie sie da geschrieben stehen, mal selber laut vor und Du wirst merken was das für ein Murks ist.
Füge keinen Punkt, kein Komma hinzu, korrigiere oder füge kein Wort hinzu. Oder, noch besser, bitte jemanden das er Dir exakt das geschriebene so wie es da steht vorliest.
Gruß

Abwasserkapitaen

Hey!

Du bist ein gutes Beispiel dafür, weshalb 15-19 jährige bevorzugt werden. Ich vermute jetzt mal ,dass du jünger als 15 Jahre alt bist, wenn du erst die 6. Klasse besuchst, bzw. diesen Thread erstellt hast. Es spielt keine Rolle, wie lange man auf dem GommeHDnet Netzwerk spielen tut. Viel wichtiger ist das Beherrschen der Rechtschreibung und der Grammatik. Geistige Reife und der Umgang mit Usern steht natülich an höchster Stelle! Bitte halte dich einfachan die Grundvoraussetzung für den Moderatorenrang und bewerbe dich doch dann, wenn du denn alt und reif genug dafür bist.

Das heißt Netzwerk spielt. Spielen tut ist grammatikalisch nicht korrekt

• Like
Reaktionen: minuszocker
Hey!

Du bist ein gutes Beispiel dafür, weshalb 15-19 jährige bevorzugt werden. Ich vermute jetzt mal ,dass du jünger als 15 Jahre alt bist, wenn du erst die 6. Klasse besuchst, bzw. diesen Thread erstellt hast. Es spielt keine Rolle, wie lange man auf dem GommeHDnet Netzwerk spielen tut. Videl wichtiger ist das Beherrschen der Rechtschreibung und der Grammatik. Geistige Reife und der Umgang mit Usern steht natülich an höchster Stelle! Bitte halte dich einfachan die Grundvoraussetzung für den Moderatorenrang und bewerbe dich doch dann, wenn du denn alt und reif genug dafür bist.

schreib nichts mehr bei mir kein bog mehr auf dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop