Antrag auf Melden eines Spielers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PianoRailways

Mitglied
15 Apr. 2015
21
9
588
Hallo zusammen...

Ich weiss, ich bin hier mist grösster Wahrscheinlichkeit am falschen Ort, versuche es aber trotzdem. Ich weiss, dass Reports eigentlich nur noch über Guardian / ingame Report entgegeben genommen werden, doch ist ein Party-Chat von diesem Tool auch einbezogen?

Ich bin in eine Runde GunGame gejoint und wurde in eine Party eingeladen. Ich habe diese angenommen und gefragt, "bitte?" um nachzufragen, warum ich denn eingeladen wurde. Anschliessend ging der Spam los. Werbung ist ja meines Wissens nach untersagt und Spam sollte ja eigentlich auch nicht gerade erwünscht sein.

Spielername: CAMHAY1
Datum und Zeit: 21.12.2019 ca. 15:00 Uhr
Server: siehe Screenshot

Screenshot mit den Chatnachrichten inkl. WHEREAMI Code: https://i.badlion.net/2qhH2DA54ZdBXegSN5akgE.png

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Hey,

Partychats werden nicht mit einbezogen, da du selber entscheiden kannst, wer in deine Party kommt. Daher wird der User für sein Verhalten nicht bestraft.

Mit freundlichen Grüßen

Dies ist mir vollkommen klar, doch verstehst du meine Ansicht, dass aggressive Werbung im Party-Chat auch strafbar sein sollte? Falls SPAM im Partychat nicht bestraft werden sollte, bin auch deiner Meinung, denn hier kann jeder selber entscheiden, ob er diese Nachrichten weiter erhalten will, oder ob diese Person die Party verlässt und somit keine Nachrichten mehr erhält.

Hey,

Partychats werden nicht mit einbezogen, da du selber entscheiden kannst, wer in deine Party kommt. Daher wird der User für sein Verhalten nicht bestraft.

Mit freundlichen Grüßen

Ich finde es aber schade das Partys nicht einbezogen werden, da man so einfach den Cahtban umgehen kann, damit meine ich das man beleidigen kann so viel man will und es keine Konsequenezn trägt

Ich finde es aber schade das Partys nicht einbezogen werden, da man so einfach den Cahtban umgehen kann, damit meine ich das man beleidigen kann so viel man will und es keine Konsequenezn trägt
Der Partychat ist keine gommerechtsfreie Zone.
Bei schweren Verstößen wie Werbung oder exzessiven Beleidigungen werden auch Verstöße im Partychat bestraft, dafür ist jedoch ein unbeschnittener Screenshot der Nachrichten nötig und muss an einen Moderator per Privatnachricht gesendet werden.

Allgemein ist es erstmal die Entscheidung des Spielers, Freunde- / Partyanfragen von unbekannten Spielern anzunehmen und man möchte auch nicht direkt eingreifen, wenn sich zwei Freunde per Msg etwas "necken".

Spielername: CAMHAY1
Datum und Zeit: 21.12.2019 ca. 15:00 Uhr
Server: siehe Screenshot

Screenshot mit den Chatnachrichten inkl. WHEREAMI Code: https://i.badlion.net/2qhH2DA54ZdBXegSN5akgE.png

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort!
Es wird sich drum gekümmert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop