JumpLeague Antrag auf ausführliche Definition Teamregeln in Jump League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HagerCafe_69

Mitglied
12 Feb. 2019
2
0
125
24
Ich wurde letztens gebannt, weil ich angeblich unerlaubt geteamt habe. Jedoch steht bei dem Spielmodus Jump League ausdrücklich, dass Teams eine maximale Größe von drei Spielern haben darf. Allerdings haben meine drei Freunde und ich uns drei bis vier Tage später gewundert, warum wir trotzdem gebannt worden sind, da unser Team maximal eine Größe von drei Spielern hatte. Allerdings haben sich die Spieler innerhalb des Teams geändert, da die Spieler ja nicht immer die selben sein müssen (laut den Regeln, die der User beim Rundenstart bekommt). Deshalb würde ich das Gomme Team bitten, ein genau defininertes Regelwerk (eventuell als Buch) vor Rundenstart vorzulegen, damit so ein (in meinen Augen) Fehlbann nicht mehr auftritt.

Ehrlich gesagt war es mir nicht einmal bewusst, dass Teams eine maximale Größe von 3 Spielern haben, dies sollte am Server auch besser kommuniziert werden, da ich auch aufgrund desselben Vorfalls einen Ausschluss aus dem GommeHD.net-Netzwerks habe und deshalb meine Premiumvorteile nicht voll und ganz auskosten kann.

Aber bei mir war es halt so, dass sich mein Team gegen mich gewandt hat und ein anderer Spieler dazugekommen ist (in dem Fall Spieler D) und ich wurde von meinem Teammate sogar im Video attackiert. Da ich aus dem Team "verstoßen" wurde, finde ich einen Bann dann wirklich übertrieben.

Hierzu kann ich nur sagen, dass in der Actionbar und im Scoreboard zu Beginn der Runde deutlich darauf hingewiesen wird.
Ich schaue meistens in der Lobby nicht aufs Scoreboard. Auch ist in den meisten Lobbys die Bodenfarbe nicht sehr fördernd zum Lesen der Nachricht (Welche auch die Teamgröße nicht auswirft):
upload_2019-2-26_19-58-19.png

Angenommen ich bin Premium und joine in eine Lobby, welche sofort ins Spiel übergeht, ist es unmöglich für mich die maximale Teamgröße zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop